HTC Dream zerstört? Lösungswege?

Ich habe heute mein Magic zurück erhalten.
Es scheint alles wieder in Ordnung. Dauert zwar alles seine Zeit (in Summe fast 3 Wochen), aber ich bin zufrieden.
 
Hab dir PM geschrieben, hab irgendwie das gefühl die ist nicht angekommen. Hab ein G1 das entbrickt werden will.
 
Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an p.wassi für seine schenlle und gute Arbeit. Innerhalb einer Woche war das Teil repariert und wieder beim glücklichen Besitzer. Er hat mir sogar gleich mein Wunschrom und das neue Radio/Hboot aufgespielt (das mit dem extra Ram).

Natürlich macht er das nicht umsonst, aber wenn man bedenkt, dass er das Handy ja wirklich auseinandernehmen muss, Dräte an/ablöten etc. ist sein Preis meiner Meinung nach völlig angemessen.

Kurzum absolut zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.455
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten