HTC E-Mail-Programm zeigt Text nicht direkt an?

F

freddy67

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Problem, dass mir bei eingehenden Mails, der Text immer nur als mit quick office zu öffnende Anlage gezeigt wird!

Warum wird der text nicht wie bei google Mail sofort angezeigt ?

Gruß

Freddy
 
das Mail Programm scheint seit dem Update nen hau zu haben, ich kämpf auch mit Problemen...

StunnerX schrieb:
Hi,

ich hab ein anderes Problem mit der Mail-App. Ich habe mein GMX-Konto ganz normal eingerichtet (kein Push), abrufintervall 5 Minuten, 3 Tage Rückwirkend. Alle neuen Mails kommen an, die die auf dem Server liegen der letzten 3 Tage werden nicht geladen, warum auch immer. Des weiteren wird bei neuen Emails kein benachrichtungston abgespielt, die LED leuchtet nicht und auch in der Benachrichtigungsleiste kommt nicht das übliche Mailsymbol.

Häkchen hab ich alle richtig gesetzt, bis ich das Update (das 2.) aufgespielt hab lief alles einwandfrei.

Kann mir einer helfen?
 
freddy67 schrieb:
Hallo,

habe das Problem, dass mir bei eingehenden Mails, der Text immer nur als mit quick office zu öffnende Anlage gezeigt wird!

Warum wird der text nicht wie bei google Mail sofort angezeigt ?

Gruß

Freddy

Kann es möglich sein das die Mail als txt versendet wurde?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
Zurück
Oben Unten