1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Conbey, 20.07.2011 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder versucht HTC E-Mail zu nutzen, weil ich das Widget für
    den Homescreen echt hübsch finde.
    Allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Synchronisation der Konten.
    Ich hab mich ja schon daran gewöhnt, dass Push wohl nicht funktioniert und habe eine Aktualisierungshäufigkeit von 5 Min. gewählt.
    Allerdings wundert es mich und so war es eigentlich bis jetzt bei jedem E-Mail Programm welches ich bisher genutzt habe, dass das HTC Mail Programm bei Aktivierung der Datenverbindung nicht sofort Mails abruft / synchronisiert!?

    Könnt ihr das bestätigen oder könnt mir einen Tipp geben, wie ich vorgehen kann ohne die Datenverbindung min. 5 Minuten on zu lassen?

    Gruß,

    Markus
     
  2. Mure, 25.07.2011 #2
    Mure

    Mure Neuer Benutzer

    Moin!
    Bei mir ist die Aktualisierung denke ich auf 30Min gestellt. Die Mails werden aber trotzdem (manchmal) nach paar Stunden abgerufen... Mehr kann ich leider auch nicht sagen