HTC: Erste Smartwatch soll Anfang Juni offiziell vorgestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ich hab gerade mal ein bisschen in unserem News-Archiv gestöbert und herausgefunden: Bereits seit dem Jahr 2013 gibt es regelmäßig Berichte zu einer möglichen HTC-Smartwatch. Diese sollte eigentlich bereits 2014 auf den Markt kommen, dann doch erst 2015 - bislang ist es allerdings nie wirklich passiert. Zwar gab es in der Vergangenheit auch schon den ein oder anderen (teils vielversprechenden) Leak, doch die finale Präsentation hat auch Anfang Mai 2016 noch nicht stattgefunden. Also rund drei Jahre nach den ersten Berichten über eine Smartwatch des taiwanesischen Unternehmens. ABER 2016 soll es nun wirklich soweit sein! Ganz bestimmt! So vermeldete es jedenfalls der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks jüngst beim Kurznachrichtendienst Twitter: Angeblich soll die HTC-Smartwatch in der Woche vom 6. Juni offiziell präsentiert werden, da ist sich der gute Evan sicher.

Er nennt zwar weder seine Quellen für diese Information, noch kommt er mit weiteren Details oder gar mit Fotos um die Ecke, allerdings hat sich Evan Blass in den vergangenen Jahren schon einen respektablen Ruf in der Mobilfunk-Szene erarbeitet, den er mit regelmäßigen Insider-Informationen (die oft genug zutreffend sind) aufrecht erhält. Wie aber wird die neue HTC-Uhr wohl aussehen? Wird sie rund sein wie die Motorola Moto 360? Oder doch eckig, wie viele andere Smartwatches, die eher einer standardmäßigen Digitaluhr ähneln?! Fragen über Fragen, die zum aktuellen Zeitpunkt jedoch niemand außerhalb der Forschungs- und vielleicht auch schon der Produktionsabteilung von HTC beantworten kann. Aber wir lassen uns davon nicht entmutigen - wir haben schon so lange auf diese Smartwatch gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger nun auch nicht mehr an.

Bildschirmfoto 2016-05-03 um 08.56.36.png
Pics: Twitter.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One Smartwatch: Angeblich ab Februar am Start
Android Wear: Smartwatch von HTC mit (ungewolltem?) Auftritt
HTC: Im nächsten Jahr ebenfalls mit einer Smartwatch am Start

Quellen:
PhoneArena
MobileSyrup
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.583
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten