HTC Evo 3D - Erfahrungsberichte

-Mike- schrieb:
Ist dies nicht Home gedrückt halten und dann die Power Taste? Glaube dass ich das irgendwo in einem Video mal gesehen habe.

Vielleicht in diesem Video, in dem Video dass ich gemacht habe?
‪Taking Screenshots on the Evo 3D (EU) without root or a PC *better version*‬‏ - YouTube

:scared::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert danke! Einfach umgekehrt wie beim iPhone :)
 
Wie sieht es denn bei dir mit dem Akku aus? Laufzeiten sind bei mir länger als die Akkulaufzeiten.
Heute Abend um 19:00 Uhr vom Netzkabel genommen, von 20:30 Uhr bis ca. 22:15 gearbeitet und der Akku ist bei 32%
Dazu kommt der ständige Wechsel zwischen Edge, 3G und HSDPA weil hier gerade der Empfang nicht optimal ist. Das ist der Grund warum das iPhone 4 nächste Woche wieder zum "Alltagsgerät" wird. So kann ich damit nicht auf die GamesCom, da ist ja mittags um 12 der Akku schon leer.
 
Läuft seit gestern 8 Uhr und ich habe noch 12 %. 24 Stunden schafft es heute nimmer. Einfach mal Friend-Stream deaktivieren ;)
 
Meinst du das Widget ? Das habe ich nicht aktiv.
 
Hm... dann weiß ich auch nicht. Hardreset machen und ein mal komplett laden. Ich habe in den zwei Tagen aber auch noch nicht telefoniert damit. Ich weiß ja nicht, was du damit machst. Surfen, Spielen und eBooks lesen - bei mir hälts über einen Tag.
 
Wo habt ihr euch das Gerät geholt?
 
Diese Frage wurde bereits beantwortet. Es sind Testgeräte für Journalisten. Einfach mal den Thread von Anfang an lesen.
 
Könnte mal wer von euch in den Task-Manager schaun? 600MB Arbeitsspeicher belegt ohne dass eine App läuft? Da kann doch was nicht stimmen...

So nochmal genauer reingeschaut, da lief wohl endlos Zeug im Hintergrund... allerdings waren nach nichtmal 30 sek. ohne etwas zu tun wieder 50% des Arbeitsspeichers belegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
585 MB genutzt, 223 MB frei, 808 insgesamt. Hatte bisher keine Probleme mit dem Speed.
 
Design, Verarbeitung und Display | areamobile.de

Recht ernüchterndes Ergebnis. Wieder 3 Kritikpunkte die man nahezu überall liest.

-Schlechter Akku
-Lautsprecher viel zu leise
-3D Bilder wirken wie hintereinander gestellte Aufsteller


Bekommen langsam zweifel ob man dafür 550€ und mehr ausgeben sollte. :scared: Wenn man sich dann noch die Bug Liste des CDMA EVO 3D durchliest kommt man schon schon ins grübeln.
 
Jetzt mal ernsthaft....
Areamobile ist keine ernstzunehmende Quelle für Testberichte. Die sollten eine Partnerschaft mit BILD machen - das ist die gleiche "Qualität".

Akku ist meiner Meinung nicht schlecht. Hällt bei mir länger als einen Tag durch, was will man da mehr. Beim Lautsprecher braucht man keine Angst zu haben, diesen nicht zu hören, wenn ein Anruf eingeht. Wenn man in der U-Bahn, wie die ganzen dummen Kiddys, Musik abspielen will, dann ist er schon recht leise (zum Glück ^^).
Und die 3D Bilder sind, abhängig davon was man fotografiert, richtig cool. Ich würde dir aber empfehlen, selber einen Blick auf die 3D Funktion zu werfen. Die App "Twin Pic 3D" hat paar gute Beispiele.
 
youandme schrieb:
Jetzt mal ernsthaft....
Areamobile ist keine ernstzunehmende Quelle für Testberichte. Die sollten eine Partnerschaft mit BILD machen - das ist die gleiche "Qualität".

Akku ist meiner Meinung nicht schlecht. Hällt bei mir länger als einen Tag durch, was will man da mehr. Beim Lautsprecher braucht man keine Angst zu haben, diesen nicht zu hören, wenn ein Anruf eingeht. Wenn man in der U-Bahn, wie die ganzen dummen Kiddys, Musik abspielen will, dann ist er schon recht leise (zum Glück ^^).
Und die 3D Bilder sind, abhängig davon was man fotografiert, richtig cool. Ich würde dir aber empfehlen, selber einen Blick auf die 3D Funktion zu werfen. Die App "Twin Pic 3D" hat paar gute Beispiele.
Huch :confused:

Deine Qualität scheint ja dann auch "Bild" zu sein. Du schreibst ja selbst dass der Lautsprecher nicht mit anderen mithalten kann (um mal auf den Punkt zu kommen) und die 3D Bilder nur je nach Motiv/Situation was sind.

Über den Akku kann man bekanntlich streiten. Für MICH reicht es wenn der von Morgens 6 bis Abends ca 22 Uhr hält mit eingeschaltetem W-lan, Puch für Gmail und ein paar stündliche Aktualisierungen sowie eben dir normale Benutzung. Ich brauch kein Gerät was 2-3 Tage durchhält.

Aber mal so aus Interesse: Auch wenn Areamobile.de nicht mehr so die Qualität wie zu Anfang liefert in puncto Testberichte, welche Seiten kannst du empfehlen?
 
wenn du des englischen mächtig bist empfehle ich pocketnow.com :>
 
Also ich war heut noch mal im Media Markt mit meinem EVO 3D und hab mir das Optimus 3D geschnappt.
Bei so ziemlich gleichem Bildinhalt wirkte der 3d Effekt bei beiden identich wohingegen meine Freundin auch meinte das Sie das16:9 vom EVO besser findet als das 4:3.
Was die Lautstärke des Lautsprechers angeht so ist diese vollkommen ausreichend und besser als diese lauten blechbüchsen der kiddis wo man nix versteht.
Und zu guter letzt noch das Display.
Bei 3D Fotos angeht ist mir im laden noch deutlich aufgefallen das das EVO heller und natürlicher in der bildwiedergabe war.

Mfg RedFace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
So jetzt hab ich so die ersten Probleme gehabt.
Und zwar ist mir jetzt zum 3ten mal das Handy abgestürzt.
2 mal wollte ich dabei bloß in denn Werksseitig vorhandenen Task Managern gucken.
Nun hab ich nachdem das gerät neu gestartet hat komicherweise 350mb Speicher frei sonst waren es nur so 200mb.
Die 3d Funktion ging das eine mal auch nicht erst nach nem neustart wieder.

Mfg RedFace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RedFace schrieb:
So jetzt hab ich so die ersten Probleme gehabt.
Und zwar ist mir jetzt zum 3ten mal das Handy abgestürzt.
2 mal wollte ich dabei bloß in denn Werksseitig vorhandenen Task Managern gucken.
Nun hab ich nachdem das gerät neu gestartet hat komicherweise 350mb Speicher frei sonst waren es nur so 200mb.
Die 3d Funktion ging das eine mal auch nicht erst nach nem neustart wieder.

Mfg RedFace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Könntest du mal die Software Version (branding, u.s.w..) dazu schreiben ansonsten geht bald die Übersicht verloren wenn es dann für jeden Verfügbar ist.

Eventuell wäre sogar ein eigener Bug Thread Empfehlenswert.
 
-Mike- schrieb:
Könntest du mal die Software Version (branding, u.s.w..) dazu schreiben ansonsten geht bald die Übersicht verloren wenn es dann für jeden Verfügbar ist.

Eventuell wäre sogar ein eigener Bug Thread Empfehlenswert.

Ja klar ist kein Problem.
Es handelt sich um ein Vodafone gebrandetes gerät mit der Software Version 1.21.161.1

Mfg RedFace



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
durchgewischt...

Hier geht es um Erfahrungsberichte, bitte kein Offtopic.

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten