HTC EVO 3D Rahmen verbogen

Gibts was neues bzgl dieses problems? Mich würde interessieren obs möglich ist den rahmen zutauschen. Mein Evo ist mir grad aus der Hand gefallen und auf Beton gekracht, ist nicht sooo schlim wie beim TE aber unschön. Funktioniert auch noch alles sieht nur doof aus wenn man genauer guckt :/ Mir is grad echt nach heulen, bei sovielen Handys die ich schon hatte ist mir noch NIE eins runtergefallen, und ausgerechnet das wo ich "angekommen" bin fällt mir runter ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo lässt man am besten den Rahmen austauschen? Mein Bekannter will es machen lassen, da er verbogen ist was er selbst verschuldet hat.

Ich lese hier was von Arvato. Wer oder was ist das?
Was würde es ca kosten und wie lange dauert sowas ca?

Gruß CK
 
Hallo alle zusammen...

mein Rahmen hat an selbiger Stelle nach einem Sturtz auch eine kleine Verformung gehabt. Gerade habe ich den Alurahmen abgemacht und dieser war teilweise geklebt.

Meine Frage wäre nun, ob bei den Displays, die man nachkaufen kann, als Austausch, ob an denen dieser Alurahmen schon dran ist!?

Vielen Dank schonmal,

Gruß Lars
 
Da sage ich nur eines: Sekundenkleber. Hatte ich schon 2x.
.
Ansonsten muß ich sagen, dieser Alu-Beschiß-Deko hätten die sich auch gleich sparen können und solides Plastik verwenden.
 
Wie bekommt man denn den Alurahmen ab? Ist der nur geklebt oder muss man dazu alles auseinander nehmen?
Bei mir ist der nämlich auf der linken Seite locker und würde den da mal sauber neu verkleben.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Hallo, eine Frage: an meiner linken Seite löst sich der Alurahmen . Ist das ein bekanntes Problem und bekomm ich das über die Garantie repariert. Handy stammt vom Media- Markt. Danke schonmal.
 
Theoretisch gesehen müsste unter die Garantie fallen, da es ein Hardwaredefekt ist.
Es sei denn, es ist durch eigenverschulden entstanden.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Also hingefallen ist es nie auch sonst wüsste ich nicht was passiert sein sollte. Trage das Handy immer in meiner vorderen Hosentasche dabei pass ich eigentlich immer auf das mein Schlüssel in der anderen Tasche ist. Immer konnte ich das aber nicht garantieren, deswegen hab ich mir schonmal ne Schutzfolie drauf gemacht. Allerdings hab ich mit einem sich lösenden Rahmen überhaupt nicht gerechnet.
 
Hi, hab das gleiche Problem. Brauch es wohl nicht bzu fotografieren da es fast genau so aussieht wie auf dem Foto hier im Forum. Mir ist es aber nicht hingefallen.
 
Meiner löst sich immer weiter überlege es ein zuschicken mit Verweis darauf das es vielen so geht.

Durch das case stört es zwar nicht aber unschön ist es trotzdem.
 
Auch ich habe das Problem bei mir kam es mit der zeit hab das Handy vor ungefähr 4 Monaten mal fallen lassen bisschen an den Ecken weiß weil der Lack weg is sonst War alles top vor ungefähr 2 Wochen hab ichbes aus der Hosentasche gezogen und es sieht so wie auf den Forum Fotos aus.. Wenn ich des jetzt einschicke auf Garantie werden die wohl sagen des kommt von dem Sturz und is eigenverschulden oder?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp.

Ein Smartphone mag es nicht, wenn man es fallen lässt oder wenn es feucht wird.
Auch der Einsatz in der Hosentasche - ob vorne oder am Gesäß ist egal - ist für ein Smartphone nicht gesund!
 
Also Hosentaschen sollte ein Handy schon aushalten. Es handelt sich ja schließlich um portable Telefone...

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Aber nicht, wenn man sich mit dem Handy in der Hosentasche bückt oder setzt.

Denn genau DAS beobachte ich täglich...
 
TSC Yoda schrieb:
Jupp.

Ein Smartphone mag es nicht, wenn man es fallen lässt oder wenn es feucht wird.
Auch der Einsatz in der Hosentasche - ob vorne oder am Gesäß ist egal - ist für ein Smartphone nicht gesund!

TSC Yoda schrieb:
Aber nicht, wenn man sich mit dem Handy in der Hosentasche bückt oder setzt.

Denn genau DAS beobachte ich täglich...


Quatsch mit Soße! Sowas wird bei den Herstellern mit modernsten Maschinen sogar simuliert damit die das aushalten.

Ich hab noch nie ein Smartphone bevor ich mich hingesetzt hab o.ä. aus der Tasche genommen. Und hatte bisher noch NIE solche Probleme. Auch nicht bei anderen HTCs :rolleyes:
 
Hm aber mal die Frage wenn ich nicht sage ich hatte es in der Hosentasche sagen die dann des kommt von dem Sturz? Weil der ja schon lange Zeit zurück liegt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der Sturz denn sonst auch zusehen? (abgeplatzter Lack oder so)
 
Ja an den Ecken halt links oben und unten aber der Rahmen löst sich mittig da is nix..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja dann werden sie trotzdem sagen man sieht sturzschäden, das kommt daher.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten