HTC Evo 3D Rooten fehlgeschlagen

F

flippo1

Neues Mitglied
2
Einen schönen Tag der Community

Gestern habe ich versucht mein Evo 3D auf die ältere HBoot Version zu downgraden,und dabei ist mir ein fehler unterlaufen und jetzt geht garnichts mehr,ich habe kein OS drauf oder sonst was

Wenn ich das Handy anmache kommt kurz das HTC Zeichen und dann nur noch "JuopunutBear",sonst nix

Selbst wenn ich jetzt eine Rom installiere die vorher geklappt hat (Virtuous Shooter) fährt er nicht hoch sondern es bleibt beim JuopunutBear zeichen,kann ich das irgendwie beheben,oder ist das Handy garnicht mehr zu retten?

Mfg

Flippo1
 
Dass du JuopunutBear S-OFF hast, hättest du bei deiner anderen Frage auch mal erwähnen sollen....

Wenn du alles so gemacht hast, wie es in https://www.android-hilfe.de/forum/...t-1-53-0007-s-off-fuer-customroms.271557.html geschrieben steht, wäre ein zusätzlicher Downgrade nicht nötig gewesen, oder meinst du den Schritt 22 aus der Anleitung?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Um das Problem zu lösen müsste es aber reichen wenn du folgendes machst:
22. DepositFiles runterladen

23. Auf die Sd-Karte kopieren (in keinen Unterordner) und übern Bootloader installieren lassen.
 
Nein,ab den Wiretrick habe ich es nicht mehr hinbekommen,ich denke da liegt das Problem,also das Handy geht auch an usw,aber ich komm nicht in android rein
 
Flashe trotzdem mal die von derRobin (super Name übrigens ;)) verlinkte Datei (Schritt 22). Einfach in PC86IMG.zip umbenennen, auf die SD-Karte damit und dann in den Bootloader starten. Dann sollte die zip installiert werden und der orginale Bootloader wiederhergestellt werden.
 
Problem dabei ist nur: Ich kann nix auf die SD Karte tuen :D

Grund ist,das ich immer bestätigen muss,in android,das ich die daten Freigebe

Mit einen Adapter komme ich zwar an die Daten ran,aber der Datenträger sei angeblich Schreibgeschützt

Wie kann ich das beheben?

Wollte mir zwar demnächst eh das One X holen,aber das Evo 3D dann meiner Freundin überlassen und ich will ihr ja kein kaputtes Handy geben :o
 
Dann probier es mal mit einer anderen microSD-Karte...
 
Du kannst im Recovery die SD-Karte mounten.
 
Oder den kleinen Schalter am Micro-SD-Adapter verschieben, dann ist die Karte auch nicht mehr schreibgeschützt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flippo1
Nimrod schrieb:
Oder den kleinen Schalter am Micro-SD-Adapter verschieben, dann ist die Karte auch nicht mehr schreibgeschützt. ;)

You Sir,are f***ing awesome :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Nun,ich kann die Datei nicht installieren,sie ist in keinem unterordner oder sonst was...

Was kann ich denn nun tuen?
 
Nimrod schrieb:
Wird sie denn im Bootloader erkannt?

ja,im Bootloader wird sie erkennt,falls relevant,ich nutze 4EXT

Edit:

Problem gefunden!

Ich habe es vorgestern im ADB! und nicht im Fastboot eingetragen,da war mein Fehler!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Was ist wenn beim Wire trick das hier kommt:

Imageshack - unbenannthu.jpg

Edit:

Jetzt steht im bear.exe: Device S-Off Already!

Also hab ichs doch geschafft oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

flippo1 schrieb:
ja,im Bootloader wird sie erkennt,falls relevant,ich nutze 4EXT

Edit:

Problem gefunden!

Ich habe es vorgestern im ADB! und nicht im Fastboot eingetragen,da war mein Fehler!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Was ist wenn beim Wire trick das hier kommt:

Imageshack - unbenannthu.jpg

Edit:

Jetzt steht im bear.exe: Device S-Off Already!

Also hab ichs doch geschafft oder?

Nochmals edit:

handy jetzt S-Off,aber wieder locked:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten