HTC Evo 3D Systemsprachen und MoreLocale 2

T

twixter

Ambitioniertes Mitglied
18
Guten Abend,

ich hätte mal ne Frage bezüglich dem HTC Evo 3D. Ich soll dieses Gerät im Auftrag für jemanden als Geschenk kaufen. Nun hab ich beim Überprüfen im Laden festgestellt, dass es kein Russisch als Systemsprache verfügt.

Daher meine Bitte: Könnte ein Besitzer des Gerätes testen, ob man mit MoreLocale 2 die Systemsprache auf Russisch stellen kann?

Und meine zweite Frage: Falls ich das Gerät kaufe, wo kann man eine offizielle Firmware mit russischer Systemsprache finden? Im Root bereich wird zwar ein Link für alle offiziellen Roms angegeben, jedoch ist da der Link zu mediafire offline.
 
Hallo
, ich kann bei meinen evo Die russische sprache bei der tastatur einstellen . Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.
Als system sprache kann ich diese nicht finden,aber vielleicht hilft es dir auch so weiter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: twixter
@Holdri
Könntest du eventuell noch die Anwendung More Locale 2 aus dem Market testen?

Wäre sehr nett.
 
Vielen Dank. ;)
 
Kein Problem ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten