htc evo 3d und kein plan^^

darkangel789

darkangel789

Neues Mitglied
7
guten tag und zwar habe ich mir jetzt schon viele threads durchgelesen werde aber nicht schlauer drauß...

und zwar wollte ich mein htc evo 3d einfach nur rooten ohne irgendwas anderes machen also soll alles so bleiben wie es ist nur das ich root rechte habe...

geht das?

mfg
 
Nimms mir nicht übel, aber wenn du gar nicht schlau drauß wirst, solltest du es erstmal lassen. Wenn man nicht weiß, was man da tut, kann schnell mal was kaputt gehen.

Solltest du bei deinem Root-Plan bleiben musst du folgende Anleitungen durchführen:

S-OFF & Root für das HTC Evo 3D: Schritt (1) | Schritt (2)
(Ich geh davon aus, dass du eines der ungebrandeten Media Markt Geräte hast, dafür sind die beiden Schritte ausgelegt)

Beim zweiten Schritt, musst den Punkt "Root" auslassen, da du sonst zwar Root hast aber eine veraltete Version der Firmware. Stattdessen gehst du bist zum Punkt Custom-ROMs flashen und nimmst dafür diese gerootete Stock-ROM: [ROM]Stock EU_Shooter_U-1.20.401.8_ROOTED [25-10-11] - xda-developers
 
ah okay.
und die funkt dann auch? oder gibt es da irgendwelche bugs oda so?
und kann ich dann trotzdem noch auf 4.0 updaten also wenn das offizielle update rauskommt
 
Habe auch ein HTC EVO 3D.
Im Bootloader steht:
***LOCKED***
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
eMMC-boot
May 22 2012, 01:06:07
Muss unbedingt, wirklich dringend, den Location Cache mit einer passenden App betrachten, aber die haben alle Root benötigung.

Muss ich extra mein Bootloader downgraden?

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten