HTC findet SD-Karte nicht!

S

Saxo

Neues Mitglied
0
Moin,
mein HTC findet die SD-Karte öfters nicht mehr seit ich mir eine mit 16GB gekauft habe..Nun findet es die SD-Karte gar nicht mehr! Obwohl sie drinne ist. Ich hab sie schön öfters raus genommen und wieder reingesteckt. Handy aus,Handy an. Nichts hilft.

Wer kennt sich damit aus und kann mir dann vielleicht auch direkt auch sagen wie mein Handy HTC Sync wieder findet bzw. HTC Sync mein Handy? :D



Ich bedanke mich im Vorraus!

Mit den besten Grüßen,
Andrea.
 
Hat dein PC nen Kartenleser? Wenn ja, steck die Karte mal rein und schau ob der sie erkennt.
 
Jap hat er! Nur doof das das für die großen SDkarten ist und ich die Minidinger meine wa...;)
 
hast schon mit formatieren versucht?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Witzig wenn de die SD-Karte nich mehr findet ;O
 
Saxo schrieb:
Jap hat er! Nur doof das das für die großen SDkarten ist und ich die Minidinger meine wa...;)

Adapter kosten 5-10€


kabummski schrieb:
hast schon mit formatieren versucht?

Wie denn, wenn das Handy nicht erkennt und die Schlitze am Kartenleser zu groß sind?
 
Gibts die Adapter überall? Also Medimax,Mediamarkt,Marktkauf oder so?!
 
Normalerweise schon, habe sie (in Österreich) schon bei MediaMarkt, Saturn, etc gesehen... Sollten in jedem halbwegs seriösen Elektrofachhandel zu finden sein.
Möglich ist aber, dass du - ich schätze dass ne MicroSD drin ist - einen Micro-Mini-Adapter und einen Mini-Normal-Adapter ineinander stecken musst. Nicht gerade elegant, aber funktioniert!
 

Ähnliche Themen

X
  • XG91
Antworten
0
Aufrufe
1.547
XG91
X
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten