HTC Flip-Clock

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey Leute.. ich hätte eine kurze Frage.. gibt es ein Widget mit der HTC-Uhr, die die Uhrzeit "durchblättert" ?
hoffe ihr wisst was ich meine..
danke für die hilfe..
 
keiner?
 
Ja für ein HTC oder was anderes?
 
für mein LG Optimus Speed

oder müsste ich dafür ein htc-rom draufspielen falls es sowas gibt?
 
das hab ich beides schon ausprobiert.. bis auf das mit dem link.. aber da blätterts auch nicht.. oder irre ich mich?
 
hmm.. hat mit dem link leider auch nicht funktioniert...
 
Also habe jetzt was festgrstellt
Und twar folgendes
Wenn ich beatiful widgets starte bzw auf die uhr klicke die jetzt aufm homescreen ist kommt erst das
20110828208ea2a128548ea2a128498ea2a128png.png


Und dann das

http://s3.imgimg.de/uploads/20110828201654e74b541654e74b581654e74bpng.png
Und dann tut sich nix mehr
Das wär vllt die lösung fürs flippen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das bezweifel ich mal stark, da forecast animations die Wetteranimationen sind wenn mich mein English nicht täuscht.
 
Oh..dann hat mein egnglich mal wieder versagt :-D
Also gibts keine flip clock?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die GO-Clock blättert sieht aber aus wie bei MIUI...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja die uhr hab ich aktuell auch drauf.. aber die von htc würde mich mehr reizen :-D
aber scheints ja leider nicht zu geben.. oder doch?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
Droide
Antworten
14
Aufrufe
694
Schelle3
S
cappy0815
  • cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
646
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten