HTC Flyer: Android 3.2 Update für Wi-Fi-Version erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nachdem alle Flyer Tablets mit UMTS bereits mit einem offiziellen Update von Android 3.2 (Honeycomb) versorgt wurden, sind jetzt die Wlan-only Geräte dran. Mindestens ein Mitglied unseres Forums hat es schon, wer noch nicht versorgt ist, kann unter Einstellungen -> Tabletinfo -> Software-Updates mal schauen, ob es manuell anwählbar ist. Neben einer verbesserten Android-Version gibt es auch noch HTC Sense obendrauf und zwar in der Version 1.1 für Tablets, welche spezielle, der Name sagt es bereits, für Android 3.x entwickelt wurde. Damit in Deutschland jeder ein einwandfreies Update bekommt, hat man HTC Sense 1.1 für Tablets erstmal an den Amerikanern, besser gesagt auf dem HTC Jetstream getestet. Wer dies Update auslassen und erst auf Ice Cream Sandwich voll durchstarten möchte, der muss sich auf eventuell auf eine längere Wartezeit einstellen – nichts Genaues weiß man nicht…

81j8GRZPsaL._AA1500_.jpg20111205_htc_flyer_honeycomb_01-263x450.png

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "HTC Flyer")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-update-auf-android-4-0-erhalten.159728.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...auf-android-2-3-4.134622.html?highlight=flyer
https://www.android-hilfe.de/forum/...ofort-erhaeltlich.103087.html?highlight=flyer

Quelle: HTC Flyer: Android 3.2-Update auch für WiFi-Only Version | androidnews
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.178
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten