HTC Flyer G3 Version oder WiFi only?

D

Diethard

Neues Mitglied
1
Wie bekomme ich das zweifelsfrei heraus? Ich habe das Gerät schon etliche Monate, habe es aber bisher nur über WiFi mit E.Book-Apps und GPS benutzt?

Honeycomb ist drauf und da GPS gut funktioniert nehme ich mal an es ist die G3 Version?

Danke schon mal vorab ... Diethard.
 
Diethard schrieb:
Wie bekomme ich das zweifelsfrei heraus? Ich habe das Gerät schon etliche Monate, habe es aber bisher nur über WiFi mit E.Book-Apps und GPS benutzt?

Honeycomb ist drauf und da GPS gut funktioniert nehme ich mal an es ist die G3 Version?

Danke schon mal vorab ... Diethard.



Mach einfach den weißen Plastikdeckel ab und schau nach ob du dort neben dem Speicherkarteneinschub auch einen Simkarten-Slot hast. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Diethard
Stimmt, da hätte ich ja auch drauf kommen können! Im Moment hängt er am Lader, da will ich nicht fummeln.

Dankeschön, dass Du es trotzdem beantwortet hast.
 
Diethard schrieb:
Stimmt, da hätte ich ja auch drauf kommen können! Im Moment hängt er am Lader, da will ich nicht fummeln.

Dankeschön, dass Du es trotzdem beantwortet hast.


Du musst die obere Abdeckung abziehen, nicht die untere wo der Ladeanschluss ist. :tongue:
 
Klaro, hatte ich ja auch so verstanden. Ich fummel halt nicht gern an Geräten herum, die an einer Strippe hängen.

Aber ich gucke jetzt mal nach ............... Ja, hat einen SIM-Karteneinschub.

Danke noch mal.
 
Kleine Anmerkung: 3G - nicht G3.
 
Ja, richtig. Sorry, ich habe eine Panasonic Lumix G3 Systemkamera. Habe das verwechselt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten