HTC Flyer und Smartphone: was paßt zusammen? Und: Outlook & Signaturen...

ANDR-eas-OID

ANDR-eas-OID

Neues Mitglied
1
Meine folgenden Fragen richten sich an die Nutzer, die bereits Erfahrungen auf diesem Sektor gesammelt haben und mir Tipps geben können. ;)

Ich benötige beruflich ein Smartphone. Da ich ja schon ein HTC Flyer 3G besitze, möchte ich gern alle Aktivitäten / Dinge (Kontakte, Termine, ggf. Apps, eben alles was man synchronisieren kann) mit dem Flyer synchronisieren.

Ist es daher egal, was ich mir für ein Smartphone hole? Welches Smartphone "harmoniert" am besten mit dem Flyer? Samsung Galaxy S2 oder ein Smartphone aus dem Hause HTC? Die beiden Geräte sollen (nach Möglichkeit) perfekt zusammenarbeiten...

Preis des Smartphones ist erst einmal egal. Allerdings möchte ich kein eierPhone... :)


Freue mich auf eure Antworten...




Greetz, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Wenn du alles über deinen Google Account machst ist es eigentlich egal, welches Android Phone du nimmst.
Optisch am besten würde wahrscheinlich das weiße UrDesire passen, aber, ob du das willst weiß ich nicht:winki:.

Falls du Wert auf visuelle Harmonie legst, könntest du z.B das weiße S2 oder das Arc S Pulse White nehmen(m.M.n generell eines der hübschesten Geräte). Auch das Sensation XL wäre dann 'ne gute Möglichkeit sieht gerade von hinte aus wie ein kleiner Flyer.

Ich würde allerdings meine Wahl von den Funktionen, die dir wichtig sind abhängig machen.

Gruß,
Gregor
 
  • Danke
Reaktionen: ANDR-eas-OID
Muchas gracias... :)

Also ohne Google-Account läuft heutzutage eh nichts mehr. Ich habe nicht nur einen Account...

Wenn das so ist, scheint eigentlich jedes Smartphone zu "passen". Das SGS2 hatte ich vorhin bei O² in der Hand. Nettes Teil... Allerdings war der Berater im Laden "zeitlich genervt" und ich werde mich daher wo anders näher informieren... ;)

Was mich aber interessiert: hat jemand hier aus dem Forum seinen Flyer mit einem anderen Smartphone "verheiratet", ohne dass es Probleme gab?
 
Wobei sollte es Probleme geben?
Android ist Android.
Alle Funktionen die auf dem Flyer laufen stehen Dir auch auf dem Handy zur Verfügung.
Außer Sense, wenn Du kein HTC nimmst.


Getalptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: ANDR-eas-OID
Eben, weil ich davon bisher davon keinen Plan hatte, wollte ich das wissen, bevor ich mir ein Smartphone hole.

Eigentlich ist der Flyer ja auch nur ein größeres Smartphone... ;)

Aber gut zu wissen, dass es dann keine Probleme gibt. Danke! :)
 
Aber mal eine andere Frage:

Ich habe gerade von meinem Chef eine Signatur für die Mails über Outlook bekommen. Das heißt im Klartext, dass alle abgehenden Mails das Firmenlogo und diverse Informationen als Signatur (im Footer der Mail) tragen.

Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich Mails mit dem Flyer versende, dann ebenfalls immer die Signatur erscheint??? Gibt es eine Art "Outlook-App"???

Stehe gerade auf dem Schlauch und komme irgendwie nicht weiter... :(
 
Ein weisses Sensation würde auch gut passen.
 
ANDR-eas-OID schrieb:
Aber mal eine andere Frage:

Ich habe gerade von meinem Chef eine Signatur für die Mails über Outlook bekommen. Das heißt im Klartext, dass alle abgehenden Mails das Firmenlogo und diverse Informationen als Signatur (im Footer der Mail) tragen.

Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich Mails mit dem Flyer versende, dann ebenfalls immer die Signatur erscheint??? Gibt es eine Art "Outlook-App"???

Stehe gerade auf dem Schlauch und komme irgendwie nicht weiter... :(

In dem Du, wie auf Seite 116 des Handbuchs unter "Änderung von E-Mail-Kontoeinstellungen" beschrieben, die Signatur in der MailApp eingibst. Ob´s mit Grafikdateien geht, mußt Du mal testen, da ich nicht die orginale MailApp benutze.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.414
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.355
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten