HTC Flyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lien

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.
Interessiere mich sehr für dieses Gerät und hab mich schon darüber informiert. Nur gibts da ein paar Punkte zu denen ich bisher nichts gefunden habe.
Kann ich mit jedem Flyer auch unterwegs ins Internet ?
Wo gibt es passende Tarife dafür ?

Ein Bekannter möchte mir eins OVP verkaufen, kennt sich aber selbst bzgl. der Fragen nicht aus.

Lg
 
1. Es gibt zwei Versionen: Wifi only und Wifi + 3G

2. Passende Tarife findest du hier im Forum: Tarifsuche & Tarifberatung auf Android-Hilfe.de

Wenn du die Suchfunktion hier im Forum genutzt hättest, hättst du in 5 Minuten (wenn überhaupt) deine Antworten gehabt ;-)

Viel Spass weiterhin hier...

hier ist ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten