HTC Fon-PIN auch nach SIM-Wechsel aktiv?

T

tdeece

Neues Mitglied
0
Hallo!

Kurze Frage. Offenbar hat mir heute jemand mein DESIRE gezockt. >:-\

Ich hatte den Telefon-PIN-Schutz aktiviert (also zusätzlich zum normalen SIM-PIN).

Ich frage mich jetzt gerade, ob der Fon-PIN auch dann anspringt, wenn man das DESIRE

a. komplett neu startet?
und
b. auch nachdem man eine neue SIM-Karte eingelegt hat?

Habe zwar schon alle Passwörter usw. geändert, aber ich frage mich dennoch, ob der Dieb auf meine Daten zugreifen kann die auf dem Handy selbst gespeichert sind (bereits runtergeladene Mails, Notizen, etc.)

Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass ich bei z.B. einem AKKU-Wechsel und einem komplett neuen Hochfahren sowohl nach SIM-PIN als auch FON-PIN gefragt werde.

Nicht das der Dieb einfach seine SIM einlegt, neu startet und das DESIRE nach der richtig eingegebenen SIM-PIN gar nicht erst weiter nach der FON-PIN fragt. Das wäre ärgerlich.... Nicht das ich daran jetzt was ändern könnte, aber nun ja. Wissen würde ich es gerne.

Danke!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten