[HTC Froyo Rom 2.29.405.2]_2.Versionen_app2sd+_root_SU_2.3.6.1_signed

Hey Cargo,

ist es eigentlich möglich, Data2Ext in die 2.Version zu integrieren?
[DATA2EXT] Flashable zip for many App2sd Roms (LeeDroid, baadnwz, RCMixHD...)

Habe schon geguckt, ob ich das eventuell selbst machen kann, finde bloß die Datei nicht, die im 2. Post dort angegeben ist.

Welche Apps2SD+ - Variante für überhaupt in deinem ROM verwendet, die von Firerat oder Darktremor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktremor Apps2SD+ wird verwendet.
 
Ultra2010 schrieb:
Wo besteht der UNterschied bei Darktremor und Firerat?

Ich war wohl ein bisschen zu müde.. Ich wollte eigentlich wissen, ob das von Cyanogenmod oder Darktremor verwendet wird. Aber ändert nun auch nix weiter an der Sache.

Der Hintergrund war, dass ich gerne [DATA2EXT] verwenden würde. Dies setzt aber das Cyanogenmod-Apps2SD-Skript voraus.
Dadurch würde man den internen Flashspeicher praktisch gesehn nicht mehr verwenden und kann soviele Apps installieren, wie die EXT-Partition hergibt. Selbst die Stock-Apps werden dann direkt auf die EXT-Partition verschoben.
Mit einem anderem ROM hatte ich so lt. TitaniumBackup von 154MB noch 151MB frei und dass bei über 100 installierten Apps.

Dadurch, dass Cargo aber jenes Apps2SD von Darktremor verwendet, funktioniert das ganze leider nicht. Und ich glaube nicht, dass er die 2.Version nochmal mit der CM-Apps2SD-Variante macht. Ich selbst kann es leider nicht..

Das Problem, dass ich kein anderes Custom-ROM verwende, liegt daran, dass die Autoren noch den "German date format bug" (der Wochentag wird als Zahl dargestellt) in jeglichen ROMS haben..

Könntest du das ganze vllt. bitte umsetzen Cargo? Ich hab keine Ahnung, wieviel Aufwand das ganze macht, also schonmal Entschuldigung falls das, was ich möchte, unmöglich ist.. Aber es wäre echt super von dir :)
 
Wobei man sagen muss das DATA2EXT noch nicht wirklich stabil läuft.
 
Maestro2k5 schrieb:
Wobei man sagen muss das DATA2EXT noch nicht wirklich stabil läuft.

Also beim Leedroid 2.2f lief es über einen Tag lang stabil.. Hätte das Leedroid auch behalten, wenn nicht der nervige Bug mit den Tagen als Zahl wäre.

Cargo's ROM ist bis jetzt das Einzige, dass diesen Fehler nicht mehr hat. Falls es sich nich umsetzen lässt, is mir das auch egal. Das Rom läuft einfach tadellos, dann sind mir die paar Apps mehr auch egal..
 
Olli24689 schrieb:
Cargo's ROM ist bis jetzt das Einzige, dass diesen Fehler nicht mehr hat. Falls es sich nich umsetzen lässt, is mir das auch egal. Das Rom läuft einfach tadellos, dann sind mir die paar Apps mehr auch egal..

Was daran liegt, dass die meisten Custom-ROMs noch auf der 2.10'er Version basieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Olli24689

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten