[HTC Froyo Rom 2.29.405.5]_4 Versionen_App2SD+_ROOT + PB99IMG.zip

Hallo,

bei Version2 wurde wie gewünscht, die 4in1 Reboot Option eingebaut.
In Version1 kann diese nicht eingebaut werden, da diese ned deodexed ist, somit funzt es mit dieser ned.

Eine neue Version4 wurde erstellt. Diese wurde nur gerootet, sonst keinerlei Veränderungen.

Evilandi666 schrieb:
Cargo, kannst du bitte noch (wieder) Variante 1 ohne App2SD+ gedöhns anbieten?

Praktisch so wie Variante 1 beim letzten mal ;)

Danke!

Siehe Post#1 Version4...:D

Grüße cargo
 
Mhh - doof jetzt muss ichs doch selber machen, weil busybox und die framework-res fehlt (nur für die deodexed) .. schade - trotzdem danke.
 
habe die 2er geflasht. läuft echt fein!
leider hat es mit font changer 1.4 nicht wie bisher geklappt, den font zu ändern.
aber es geht ja zum glück auch über adb :)

thx cargo
 
Ist jemand aufgefallen dass die framework-res nicht durchs UOT-Kitchen geht? Bricht immer ab mit einem Fehler...

Gleich mal dem UOT-Kitchenmacher Bescheid geben...
 
@Cargo

Ich habe ein kleines Problem wenn ich in deiner Version 3 die apk dateien newsreader und htc twitter wieder miteinbinden kommt immer ne meldung com.newsreader wurde unerwartet beendet !

Ich weiss nur nicht warum
 
Thunder82 schrieb:
@Cargo

Ich habe ein kleines Problem wenn ich in deiner Version 3 die apk dateien newsreader und htc twitter wieder miteinbinden kommt immer ne meldung com.newsreader wurde unerwartet beendet !

Ich weiss nur nicht warum

So ein ähliches Problm hatte ich auch einmal.. Es liegt glaub ich daran, dass standard apps nachträglich nicht installiert werden können.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob das richtig ist
 
  • Danke
Reaktionen: bobbiraptor
Thunder82 schrieb:
@Cargo

Ich habe ein kleines Problem wenn ich in deiner Version 3 die apk dateien newsreader und htc twitter wieder miteinbinden kommt immer ne meldung com.newsreader wurde unerwartet beendet !

Ich weiss nur nicht warum

Hallo Thunder,

ich gucks mir schon an, ich meld mich gleich nochmal...;)
 
hehe nice :thumbsup:
 
Gizl schrieb:
So ein ähliches Problm hatte ich auch einmal.. Es liegt glaub ich daran, dass standard apps nachträglich nicht installiert werden können.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob das richtig ist

Das ist richtig, ich habs auch grade per adb und per zip Datei (übers Recovery) versucht, Twitter scheint zu Funktionieren(ich nutze des ned), nur Newsreader nicht.

Eine Möglichkeit kannst du noch probieren.
Vor dem flashen die gewünschten Dateien in die zip Datei(HTC_2.29.405.5_Version3.zip) einfügen.

Dazu
-die zip Datei entpacken
-die Dateien hier im Anhang in den Ordner "system/app" einfügen
-die Dateien danach wieder zu einer zip Datei packen

zum Signieren:
-das hier herunterladen und Entpacken
-deine fertig erstellte HTC Rom in den Ordner Sign Rom einfügen und in update.zip umbenennen
-dann die sign.bat ausführen
-die neu erstellte update_signed.zip, kann dann beliebig (ohne Leerzeichen) umbenannt werden
-diese update_signed.zip Datei dann auf die SD kopieren und über das Recovery Menü flashen (dein Custom Rom)

Fertig


PS.
Sollte es ned funktionieren, sag mal bescheid.
 

Anhänge

  • newsreader_twitter.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
hab ich schon versucht die dateien in system/app einzubinden und dann das rom mit dem romkitchen von xda zu erstellen aber da kommt das gleiche direkt nachdem flaschen wo sense des erste mal gestartet wird !
 
So is it worth to update from 2.29.405.2 to 2.29.405.5?
 
No, I don't think so. Just some preinstalled apps updated, newer market version (newer than the one in 405.2 but still older than the one Google is pushing to the phones atm), so ... Skip this ;)
 
Thunder82 schrieb:
hab ich schon versucht die dateien in system/app einzubinden und dann das rom mit dem romkitchen von xda zu erstellen aber da kommt das gleiche direkt nachdem flaschen wo sense des erste mal gestartet wird !

Hallo,

so ich weiß nun warum es die Fehlermeldung gab, ich hab NewsReader und Twitter ins Rom eingefügt, jedesmal beim Start gabs eine Fehlermeldung vom NewsReader.

Problem:
Zum NewsReader gehört auch die RSS.apk Datei, die war ned dabei, also gabs die Fehlermeldung.

2 Lösungen:
1. diese NewsReader_RSS_HTCTwitter_update_signed.zip herunterladen (siehe Anhang) und auf die SD Karte kopieren
Beim flashen so vorgehen:
Die Rom Version3 per Recovery Menü flashen, und ohne Neustart gleich die NewsReader_RSS_HTCTwitter_update_signed.zip per Recovery hinterher flashen.
Danach normal neustarten und weiter Einrichten.:smile:

2.Möglichkeit ist die komplette geänderte Rom Version hier herunterladen und per Recovery flashen.
Download: HTC_2.29.405.5_Version3mitNewsReader_Twitter.zip

Gruß cargo
 

Anhänge

  • NewsReader_RSS_HTCTwitter_update_signed.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
Danke Cargo für deine hilfe.

Manchmal sind es doch eben die kleinen Dinge die einem zum Verzweifeln bringen ;D
 
@ Cargo

kann es sein das die Droid X Multitouch Tastatur unter froyo 2.2 nicht funktioniert ?
 
Thunder82 schrieb:
@ Cargo

kann es sein das die Droid X Multitouch Tastatur unter froyo 2.2 nicht funktioniert ?


Nein kann nicht sein, sie funktioniert, du mußt sie noch "auswählen"

Dazu z.B. so vorgehen (nur ein Beispiel, so kann sie ausgewählt werden):smile:

Öffne den Internetbrowser:

-dann tip ins Eingabefeld, sodas sich eine Tastatur öffnet
-danach Trackpad drücken bis ein Menü aufgeht
-hier Eingabemethode auswählen,
-dann kannst du Multi-touch keyboard auswählen und diese öffnet sich dann

Auf diesem weg kommst auch wieder zur originalen oder jeder anderen installierten Tastatur zurück...:winki:

Gruß cargo
 
ah ok jetzt hab ich se gefunden :D

dank dir :thumbup:
 
Muss man bei diesem Update den Provider selbst aussuchen oder ist das nur bei mir so?

Wie immer danke cargo für die arbeit!

Für die Statistik ich hab Version 2 genommen! :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.797
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten