htc g1 internet frage

K

kekadini

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,ich habe mal eine frage und hoffe mir kann einer weiter helfen,

und zwar möchte ich gerne beim htc g1 das internet nur zuhause nutzen über wlan und wenn ich unterwegs bin das ich kein internet mehr habe..
wie und wo muss ich was einstellen das wenn ich unterwegs bin mein internet nicht genutzt wird weil ich keine datenflat habe und es mir in mom nicht holen möchte da ich bald mein verträg kündige..

also meine frage was muss ich einstellen damit mein handy wenn ich unterwegs bin keine chance hat sich ins internet einzuloggn um meine rechnung hoch zu puschen???
unterwegs möchte ich nur telen können und sms schicken/empfangen können


würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte...danke
 
Das Sicherste ist sollte sein, wenn Du einfach den APN löschst.

Zu finden unter: Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

MMS geht dann aber auch nicht mehr. Wenn das noch funktionieren soll, musst Du den APN-Typ auf "mms"umstellen (oder wenn Du mehrere APNs hast, den für MMS behalten).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
415
orgshooter
orgshooter
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
401
KBDCALLS
KBDCALLS
C
Antworten
0
Aufrufe
391
c.t
C
Zurück
Oben Unten