HTC G1 startet nicht !

jaa hab ich ....
 
Dann flashe doch einfach eine 1.6 ROM wie SuperD!
 
und folgendes eingeben:

mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock3 /system
cd /system
cat /sdcard/recovery.img > recovery.img
flash_image recovery recovery.img
Handy aus Sicherheitsgründen 2x neustarten


muss man alles zusmmen schreiben oder immer enter nach jeder zeile drücken ?????
 
Manuelles Update auf 1.5 durchführen, Anmeldung überspringen, Rootvorgang mit 1Click-App fortsetzen.
 
soll ich Radio_SPL Flashen oder nicht ? :/ was denkt ihr ?
 
Ich würd sagen lass es ertma, roote es ertma normal, dann schaue dir die ROMs an die auf Stock SPL laufen und wenn sie dir nicht reichen, dann solltest du dich intensiv mit dem Thema SPL beschäftigen!
 
hab jetzt mein handy gerootet und es ist auf 1.0 ich will ea aber wieder auf 1.6 (mit root) zurückkriegen ich komm nicht weiter.. hilfeee :'(
 
hab jetzt alles bis zum Radio_SPL Flashen gemacht (weil ich das nicht will) und mein handy ist jetzt auf 1.0 und ich will es zurück auf 1.6 :'( hilfeee :(
 
Flashe dir SuperD!

Nach welcher Methode haste denn gerootet?
 
und was ist flashen bzw wie mach ich es :(
 
Naja, wie gesagt, wenn alles geklappt hat, dann such dir halt 'ne ROM aus!
 
und was ist eine ROm D:
 
hallo hatb gestern geschafft mein g1 1.6 zu rooten , doch jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll also wie ich von 1.0 auf 1.6 zurück komme (es soll trotzdem gerootet bleiblen) und ich brauche die deutsche sprache und ich weiss auch ncith wie man flast oder IRGENDWAS !!! bitte hilft mir :(
 
ab ''G1 ausschalten und mit Home (gedrückt halten) + Power in den Recovery-Modus starten (hier sollte jetzt ein Menü erscheinen).
Mit Alt-P und dann Alt+0 ....'' versteh ich garnix mehr
 
HALLOich habe gestern mein htc gerootet aber da ich jetzt nicht mehr weiter komme und ich nicht mehr 1.0 sonder wieder 1.6 haben will , will ich jetzt einfach nur wieder mein handy unrooten ich habe es echt bereut es gemacht zu haben HELP ?!
 
htcg1girl schrieb:
HALLOich habe gestern mein htc gerootet aber da ich jetzt nicht mehr weiter komme und ich nicht mehr 1.0 sonder wieder 1.6 haben will , will ich jetzt einfach nur wieder mein handy unrooten ich habe es echt bereut es gemacht zu haben HELP ?!

Ich fürchte, dass sich das Problem auf die Art nicht lösen lässt, wenn du Anleitungen der Form "1. Drück das. 2. Drück jenes." nicht verstehst. Lies dir die Tutorials durch, da steht alles, was du wissen musst.
 
Können die bei t_mobile es mir unrooten ?????
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten