HTC geht nicht mehr an

@lufas
@android beta gamer:
Warum macht ihr aus dem hilfethread immer eine privatdiskussion? Die sache wäre doch mit einer seite und knapp 5 beiträgen geklärt gewesen, aber nein, man muss ja diese sinnfreien, themenfremden einzeiler mit reinhauen.

Wäre nett, wenn das die nächste zeit nicht mehr passiert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jop werden wir drauf achten sory dafür nochmal.
 
Dann wäre ja alles geklärt :thumbup:

Und nun closed.
 
Wenn mein handy starten will dann leuchtet nur eine rote LED.

Wo dran kann dieses liegen brauche dringend HILFE.
 
Klingt sehr nach einem Akkuproblem. Hatte es auch mal, bei mir war der Akku kaputt. Ich hatte das Handy gerade voll geladen und torzdem tat sich nichts.
 
Habe es schon mit AKKUS versucht.
 
Hallo,
habe ein Problem mit meinem wildfire s.
Nachdem ich es gestern ausgeschaltet habe will es heute nicht mehr angehen. Es vibriert zwar noch, das HTC-Logo erscheint, danach das quietly brilliant aber das wiederholt sich dann immer wieder und immer wieder, wenn man es versucht anzumachen.
Habe auch schon Sd-Karte, Sim, und Akku ne zeitlang draußengelassen, hat aber alles nichts gebraucht.
Am pc wird es auch nicht erkannt.
Allerdings komme ich noch in den Bootloader.
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann?
Danke im vorraus

P.s: Könnte es eventuell überlastet sein? Gestern kam mehrmals die Meldung zu wenig freier Speicher, und verschiedene Prozesse haben nicht mehr reagiert.
 
Ab in den Bootloader und einen factory reset machen,dann sollte es wieder gehen.
 
Hey,
Factory-Reset sollte eine Möglichkeit sein. Nur dann sind alle deine Daten weg.
Ein paar mehr Infos wären schon wie hast du es gerootet? Wenn ja welche Rom, Kernel usw? Evtl. liegts am Kernel... Es gibt div. Wildfire S die z.B. nicht Übertaktbar sind und sich dadurch bei einem Overlock-Kernel gerne mal verabschieden.
Wenn du es gerootet hast auf jedenfall noch schnell ein Nandroid-Backup machen somit kannst du zumindest evtl. ein Teil der Daten retten.
grüße
 
Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen ein "HTC Wildfire S" für meine Mutter
gekauft und habe gestern Abend ein Update

RUU_Marvel_S_HTC_Europe_2.26.401.3_Radio_47.23e.35.3038H_7.57.39.10M_release_261695_signed

ausgeführt und bekam erst die Meldung "Herzlichen Glückwunsch", Ihr Gerät wurde erfolgreich aktualisiert. Nun aber, nach einem Neustart lässt sich das Gerät nichtmehr einschalten, keine Vibration, kein Logo.

Was kann ich tun, könnt Ihr mir helfen? Ich komme auch nicht in das fastboot Menü. Ich bin am Verzweifeln :'(

Mit besten Grüßen
The_Drizzt
 
Ich fürchte fast, dass da nichts mehr zu machen ist, und das Gerät ins Service-Center muss.

Nach dem Flashen hat es noch einmal erfolgreich(?) gebootet, und dann war's aus?


Trotz traurigem Anlass ein herzliches Willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.595
Androider10310
Androider10310
N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten