1. online-, 23.01.2012 #1
    online-

    online- Threadstarter Neuer Benutzer

    hey Leute :)

    seit gestern, als ich im internet war, geht mein handy nicht mehr an.. es ist auf einmal ausgegangen und auch wenn ich den akku raushole oder SD-karte es geht soweit an, dass der bildschirm das grüne htc zeichen zeigt, mehr nicht. brauche hilfe ! danke :)
     
  2. Frostbeule2k, 24.01.2012 #2
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich würde probieren das Desire zu resetten. Danach sind alle Daten weg und das Gerät funktioniert hoffentlich wieder...

    - Gerät ausschalten (wenn es nicht schon aus ist)
    - "Lautstärke leiser" drücken und gedrückt halten...
    - Power Taste drücken und warten bis das Gerät angeht

    Du befindest dich nun im HTC Recovery Modus, sieht in etwa so aus...
    [​IMG]

    In diesem menü navigierst du mit "Lautstärke +" bzw. "Lautstärke -". Um einen Menüpunkt auszuwählen drückt man die Power Taste.

    - Navigiere zum Punkt "CLEAR STORAGE" und bestätige
    - Bestätige die Abfrage, ob du diese Aktion wirklich durchführen willst, mit der Auswahl der Option "Yes"
    - Das Desire setzt sich nun auf den Werkszustand zurück...

    Grüße und viel glück
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Heute um 19:34 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. mein zte Handy ist auf einmal ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an obwohl es aufgeladen ist