HTC gibt angeblich ein Tablet auf NVidia-Tegra-Basis in Auftrag

...parallel zum "Google Tablet" mit dem kolportierten Chrome OS von HTC jetzt auch ein Android-Tablet mit Android 3.0?...

Ich bin skeptisch, dass beide kommen werden, und die Daten klingen ja ziemlich ähnlich zu denen, die durch die Google-Tablet Gerüchteküche wabern...
 
Würde das auch eher unter "Ein Produkt der Gerüchteküche" abstempeln. Das wird eine Nachricht wenn es da konkretes gibt.
 
ist das wirklich nur ein wirres Gerücht? Im Moment gibt es ja noch nicht wirklich einen iPad Killer? Das Tablet sollte 10" sein und Zugriff in den Android Market bieten. Das gibt es einfach nichts.
 
Zumindest das von Motorola gezeigte Honeycomb-Tablet scheint mir vielversprechend; und auch Acer hat zwei Geräte (7 und 10 Zoll) in Planung. Aber die wurden zwar schon in der Öffentlichkeit gezeigt, aber noch nicht offiziell gelauncht... Mal die CES in Las Vegas und den MWC in Barcelona abwarten. :winki:
 
Lion13 schrieb:
Mal die CES in Las Vegas und den MWC in Barcelona abwarten. :winki:

Danke für den Tipp. Die CES ist am 6.-9. Januar und die MWC am 14.-17. Feburar 2010. Bis dann sollte ich also noch mit einem Tablet warten können :)

In Acer habe ich relativ grosses Vetrauen. Mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten