Htc Grafiktreiber wie im HD2

X

xXNeverminDXx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich hab mal ne Frage zum Spielen und so beim Desire.
Hab mir auf der Gameloft Seite das Spiel Sacred Odyssey gekauft, die Desire Z Version. Dann wollt ichs auf Desire spielen, und wer hätte das gedacht, ES RUCKELT.
Nein, das stört mich nicht, bin ich ja gewohnt.
Jetzt zu meiner Frage: Aufm HD2 läuft das ja flüssig, warum auf dem Desire net, wenn man sich die Benchmark Werte so ansieht, dann ist das HD2 auch net besser...
Es soll ja angeblich so einen Treiber geben, der die Grafikleistung des HD2 um 400% (!!!!!) steigert. Gibt es sowas fürs Desire, wenn nein, warum nicht????

Danke
 
um des gehts eig net, mich wundert nur warum es sowas fürs desire NICHT gibt und für hd2 schon,
und waurm des spiel aufm hd2 flüssig läuft, vllt threadtitel etwas ungünstig gewählt :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten