1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pirat1502, 04.08.2011 #1
    pirat1502

    pirat1502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin Neu hier im Forum und suche dringend Rat. Ich habe ein defektes Gratia ( Display hat einen Riss) geschenkt bekommen !! Bei dem Gratia geht der Touchscreen aus wenn man im Telefonbuch auf einen Namen drückt und der Wählvorgang beginnt, er geht auch nicht wieder an !!! Ich muß dann den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann funktioniert es wieder. Alles läuft super ohne Probleme außer halt das mit dem telefonieren.
    Habt Ihr eine Idee was das sein kann ????
    Zurückgesetzt habe ich es schon 3-4 mal immer das gleiche Prob.

    Danke
     
  2. Skitch76, 11.08.2011 #2
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke mal, dass der Näherungssensor auch einen mitbekommen hat.
     
Du betrachtest das Thema "HTC GRATIA Touchscreen geht aus beim telefonieren" im Forum "HTC Gratia Forum",