1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LambdaFourth, 11.07.2011 #1
    LambdaFourth

    LambdaFourth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe mir gerade MIUI ausm ROM-Manager aus installiert. Jetzt bleibts beim MIUI-Logo hängen, die animationen sind zwar noch zusehen und es blinkt nach kurzer zeit einmal kurz auf. Das ganze dauert jetzt aber schon ewig. Normal ist das wohl nicht oder? Kann mir jemand helfen?

    Lg, Lambda

    EDIT:
    Nach einiger Recherche im Forum komm ich nu wieder aufs Handy weil ich die PC10IMG.zip wieder geupdatet hab, ein anderes Recovery war nicht möglich. Kann mir trotzdem nicht erklären woran es lag. Werd noch n bissl lesen und es dann nochmal versuchen, wenn der erste Schock überwunden ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  2. dazw, 11.07.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru