Htc hängt beim MIUI-Logo

L

LambdaFourth

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe mir gerade MIUI ausm ROM-Manager aus installiert. Jetzt bleibts beim MIUI-Logo hängen, die animationen sind zwar noch zusehen und es blinkt nach kurzer zeit einmal kurz auf. Das ganze dauert jetzt aber schon ewig. Normal ist das wohl nicht oder? Kann mir jemand helfen?

Lg, Lambda

EDIT:
Nach einiger Recherche im Forum komm ich nu wieder aufs Handy weil ich die PC10IMG.zip wieder geupdatet hab, ein anderes Recovery war nicht möglich. Kann mir trotzdem nicht erklären woran es lag. Werd noch n bissl lesen und es dann nochmal versuchen, wenn der erste Schock überwunden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Tony275
T
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten