HTC "hängt sich auf"

D

Daim

Neues Mitglied
0
Moin moin!

Ich hoffe das ist hier noch nicht irgendwo aufgetaucht...

Eigentlich(!) bin ich mit meiner Magic zufrieden. Nur werde ich derzeit "teilweise" irre gemacht... Verschiedene Programme (Systemprogramme) hängen sich gerne mal auf. Browser? Macht sich dicht. Googlemail? Dauert oft ~3-4 Minuten bis es sich öffnet. Andriod Store? Kaum Ladefähigkeit...

Langsam nervt es.

Wenn dann auch noch Openhome der Meinung ist, sich auch aufhängen zu müssen, dann guten Abend... Hatte ich auch letztens. Da half nur "Not Aus" durch Akkuentfernung.

Wisst ihr, was ich da machen kann um dieses irgendwie zu beseitigen oder zu "umgehen"? Irgendwelche Updates oder Systemeinstellungen die ich vornehmen kann um das Ding richtig zum "funzen" zu bekommen?

Ich habs "erst" ca. 9 Monate und bereits nach 4 traten die ersten "Macken" auf... :( So wirklich begeistert bin ich nun auch nicht mehr... Da war mein altes Bleckberry Pearl (nicht vergleichbar, ich weiß) schon sowas von super flott...

Grüße

Damien
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich würde dir zu einem Wipe raten, ist nicht die eleganteste Lösung, beseitigt jedoch ziemlich viele "Probleme". Wobei man danach alles neu einrichten muss, weil alles Weg ist wie Apps, Einstellungen und so weiter.

Wenn du sagst, dass es schon länger so, kann man einen/den Fehler schlecht lokalisieren. Denn normal ist das Beschriebene von dir nicht.

Zum Thema Wipe, solltest du so einiges über die Suchfunktion finden.

mfg, max!
 
Hallo!

Danke für die Antwort. Wipes habe ich bereits probiert... Selbst ohne alles passiert es :(
 
Hatte diese Fehler bisjetz immer, egal ob original Magic, Super D oder Cyanogen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten