htc hd touch

V

vladi12

Neues Mitglied
0
ich brauche diese spiele book of ra und noch ander gute spiele und bitte kostenlos und ich wollte grad ein runtergeladenes spiel versuchen aber am handy stand ich brauche eine neue mircrosoft net firework version wo kann ich des runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im App-Forum nach, allerdings ist es hier nicht erwünscht, kostenpflichtige Spiele hier bereitzustellen. Ich verschieb deinen Thread mal dahin.
Spiele kann man sich über den Play Store runterladen, https://play.google.com
Achja, wähle doch bitte nächstes Mal auch einen Aussagekräftigeren Titel.
 
vladi12 schrieb:
ich brauche diese spiele book of ra und noch ander gute spiele und bitte kostenlos und ich wollte grad ein runtergeladenes spiel versuchen aber am handy stand ich brauche eine neue mircrosoft net firework version wo kann ich des runterladen

Du meinst wohl eher .Net Framework? Dann hast Du doch noch Windows Mobile drauf, wenn ich das richtig sehe. Hier ist allerdings ein Android Forum.
 

Ähnliche Themen

AppPhil
Antworten
0
Aufrufe
957
AppPhil
AppPhil
E
Antworten
0
Aufrufe
680
epicminister
E
trautna
  • trautna
Antworten
0
Aufrufe
913
trautna
trautna
Zurück
Oben Unten