HTC HD2 auf Android umstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daim

Neues Mitglied
0
Moin moin!

Mal eine Frage. Ich liebäugele mit dem HTC HD2. Allerdings ist da "Windoof" drauf, was für mich auf einem Handy nichts zu suchen hat. Schliesslich will ich nicht immer neustarten müssen ;)

Jetzt frage ich mich, ob man den HD2 auch mit Android >2.0 laufen lassen kann?

Wäre toll zu wissen, denn mit Andorid (1.6 auf Magic) bin ich absolut zu frieden, nur eben möchte ich mal etwas neues und mit größerem Bildschirm haben :)

Danke für die Hilfe!

Daim
 
Schau bei den XDA-Developers.com
Die haben da eine super Android-Sektion für das HD2.

Und das man Windoof immer neu starten muss, ist aber ein Ammenmärchen ...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daim
Melkor schrieb:
Schau bei den XDA-Developers.com
Die haben da eine super Android-Sektion für das HD2.

Und das man Windoof immer neu starten muss, ist aber ein Ammenmärchen ...;)

Das war ja nur ein Spaß ;)

Ich nutze Windows auf meine Rechner zuhause und auch bei der Arbeit, bin aber mit dem Droiden auf jeden Fall zufriedener als es das Windoof Mobile mich machen könnte.

Danke für den Tipp! Werde mal reingucken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
27
Aufrufe
602
prx
P
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
831
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
539
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten