1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daim, 19.08.2010 #1
    Daim

    Daim Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin!

    Mal eine Frage. Ich liebäugele mit dem HTC HD2. Allerdings ist da "Windoof" drauf, was für mich auf einem Handy nichts zu suchen hat. Schliesslich will ich nicht immer neustarten müssen ;)

    Jetzt frage ich mich, ob man den HD2 auch mit Android >2.0 laufen lassen kann?

    Wäre toll zu wissen, denn mit Andorid (1.6 auf Magic) bin ich absolut zu frieden, nur eben möchte ich mal etwas neues und mit größerem Bildschirm haben :)

    Danke für die Hilfe!

    Daim
     
  2. Melkor, 19.08.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Schau bei den XDA-Developers.com
    Die haben da eine super Android-Sektion für das HD2.

    Und das man Windoof immer neu starten muss, ist aber ein Ammenmärchen ...;)
     
    Daim bedankt sich.
  3. Daim, 19.08.2010 #3
    Daim

    Daim Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war ja nur ein Spaß ;)

    Ich nutze Windows auf meine Rechner zuhause und auch bei der Arbeit, bin aber mit dem Droiden auf jeden Fall zufriedener als es das Windoof Mobile mich machen könnte.

    Danke für den Tipp! Werde mal reingucken ;)
     
  4. medikopter, 19.01.2011 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC HD2 auf Forum Datum
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
HTC10 verliert "Telefon-Audio" Berechtigung bei BT Verbindung Android Allgemein 19.02.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
HTC One M8 schaltet sich nur bedingt ein Android Allgemein 06.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC Sense auf Android umstellen