htc HD2 CLK zip installieren

T

tbb

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hab hier ein HD2 von einem Freund der unbedingt Android darauf laufen haben möchte.
Ich habe ClockworkMod Recovery v3.0.1.4 drauf und hab versucht verschieden zip Dateien von der SD Karte zu installieren.
(z.B. HD2_NDT_MIUI_GINGER_2.3.7_DEVELOPMENT_V34.0_MAGLDR.zip; miuiandroid_HD2-2.4.13.zip)
Bei der Installation werden auch keine Fehler gemeldet.
Allerdings kommt, wenn ich das Gerät neu starte immer folgende Meldung:

cedesmith's LK (CLK) v.1.4.0.1
[210] ptn 0 name='misc' start=00000219 len=00000008 end=00000221
[210] ptn 1 name='recovery' start=
...(hier folgen noch die Partitionen 2-4 mit Anfang Länge und Ende)...
[220] ptn 5 name='userdata' start=00000749 len=000007f8 end=00000f41
[220]USB init ept @ 0x28023000
[260]fastboot_init()
[260]udc_start()
[260]--suspend--

Und dann geht es nicht weiter.
Wie kann ich das Problem lösen, bzw. was habe ich falsch gemacht?

Wenn Infos fehlen dann bitte sagen, ich versuche dann diese zu beschaffen.

viele Grüße
tbb
 
Ich habe dazu das Handy in den Fastboot booten lassen und ein Programm am PC vorerst clk / magldr installieren lassen (das hat auch immer CWM mit geflashed) und dann im CWM jeweils die ROMs geflashed.
 
Naja, clk ist ja schon drauf.
Ich komme auch über den Home-Button in das clk Menü.
Aber das eigentlich System startet nicht, nachdem ich die Zip-Datei installiert habe und "reboot system now" auswähle.
:confused:
 
Mh ich hab jetzt nochmal eine andere Zipdatei ausprobiert und jetzt geht's...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
972
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten