HTC HD2, Laustärke in Registry anpassen

P

Pieni

Neues Mitglied
0
Einen schönen Sonntagnachmittag!

Mein Htc HD2 mit Version 2.3.4 Android läßt beim Telefonieren (ohne Lautsprecher) gerne Menschen im Umkreis mithören. Die Lautsstärke ist enorm, und das obwohl sie eigentlich auf dem kleinsten Niveau eingestellt ist. Jetzt habe ich das ein paar Woche mitgemacht, fleißig gelesen und all die Tricks ausprobiert (Lautsprecher an und aus, Lautstärke erst hoch, dann wieder runter drehen etc) - aber ich bilde mir ein, dass sie sich überhaupt nicht ändert.

Nun würde ich gerne den Schritt über die Registry probieren und dort die Werte für die Lausträke anpassen, wie hier beschrieben: Pocket PC. Bevor ich aber etwas falsch mache, möchte ich mich schnell absichern:

Es gibt ja einige Programme zum Editieren der Registry, die meisten beziehen sich auf Windows-Modelle, kann ich die mit Android trotzdem nutzen oder brauche ich ein spezielles?

Danke und Grüße
Pieni
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.666
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten