HTC HD2 ("Leo") als Androide

Danke Yanardag.
Wie soll ich auf die NAND lösung warten? Kann ich die nicht einfach nachträglich installieren oder nicht?
SPL-1.42.HSPL XE
0x05
CotullaHSPL 0x30

Das heisst, ich hab ne HSPL oder?
 
Moin,
kann jemand grobe Angaben zur Akkulaufzeiten mit Android auf dem HD2 machen?
 
Capmaan schrieb:
Danke Yanardag.
Wie soll ich auf die NAND lösung warten? Kann ich die nicht einfach nachträglich installieren oder nicht?
SPL-1.42.HSPL XE
0x05
CotullaHSPL 0x30

Das heisst, ich hab ne HSPL oder?

Nand installation ist ja keine frickellösung
Sondern eine native installation androids aufs nand.
Aber bis heute is noch nichts veröffentlich worden.

Ja du hast hardspl drauf. Installiere noch das aktuelle
Radio drauf 2.15.50.14. Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Und dann brauchst du noch
Ein gutes rom nimm dir einfach ein aktuelles von
Den xda devs. Z.b. [ROM][WWE+GER+ELL]25Nov Omega WM6.5.x**NEW-GERMAN ROMS**Builds23699+21684+23149+28244 - xda-developers

Und dann brauchst du noch ein android starter wie z.b.
[APP] Android Loader v5.0 Final for HD2 - xda-developers
Das installiert du unter windows ist klar oder? ;)

Akku laufzeiten sind stark nutzungsabhängig
Ich lade einmal am tag sprich bei meiner intensiver
Benutzung hält der akku 24std. Locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Hab noch ne Frage: Gibt es auch ein Dualboot Programm, bei dem ich einfach auswählen will, was gebootet werden soll?
 
In diesem (empfohlenem) Rom ist eins vorinstalliert.
 
Hab mal ne Frage: Ich hab nun das Dualboot App Gen.Y. Dualboot installiert. Kommt auch bei jedem Start! Nur das Problem: Es findet nur Windows! Von Android steht da gar nichts!
Was jemand wie diese Programm funktioniert?
 
Keine Ahnung. Aber hast du nicht das getestet was ich da oben gepostet habe?
Es gibt ein cooles Rom von mdj und zwar ein desire hd Rom 4.0hd oder so ähnlich.
Habe es grad am laufen echt cool nur der camcorder läuft nicht 100% nur mms Video
Auflösung geht.
 
Android ROM hab ich bereits. Genau das gleiche! Wirklich toll :D
Aber ich denke nicht das ich ein WM Custom ROM brauche da ich ja eh nur Android nutze ;)
 
Capmaan schrieb:
Android ROM hab ich bereits. Genau das gleiche! Wirklich toll :D
Aber ich denke nicht das ich ein WM Custom ROM brauche da ich ja eh nur Android nutze ;)

Doch eben drum, nimm das Goatrip Android 1.0, es ist minimal ausgestattet und startet dadurch viel schneller.
 
enrico1973 schrieb:
Doch eben drum, nimm das Goatrip Android 1.0, es ist minimal ausgestattet und startet dadurch viel schneller.

So isses!
Wenn man WM nicht mehr nutzt ...und das dürften die Wenigsten noch wollen...startet man mit sehr viel weniger Balast in Sekunden aus dem Kaltstart durch; und zwar automatisch.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
enrico1973 schrieb:
Doch eben drum, nimm das Goatrip Android 1.0, es ist minimal ausgestattet und startet dadurch viel schneller.

Tipp:
Wenn man zu Android mit einem anderen ROM automatisch durchstarten möchte, einfach eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner von WM legen.
 
das Ganze funktioniert aber immer noch mit der "Haret.exe", oder? Wenn ich das jetzt richtig verstehe. Ich selbst hab das Handy nicht, aber das ist schon ziemlich interessant.

Gibt es denn, oder wird es in absehbarer Zeit eine ROM geben, die Win einfach überspielt?

XShocker22
 
so wie ich das verstanden habe, nein. Das ist ein richtiges ROM zum flashen (nach der Installation vom MAGLDR bootloader). Dein WinMob Rom wird dann überschrieben, Du kannst es aber wieder zurück auf Win flashen...
 
XShocker22 schrieb:
das Ganze funktioniert aber immer noch mit der "Haret.exe", oder? Wenn ich das jetzt richtig verstehe. Ich selbst hab das Handy nicht, aber das ist schon ziemlich interessant.

Gibt es denn, oder wird es in absehbarer Zeit eine ROM geben, die Win einfach überspielt?

XShocker22

Es ist ein vollständiges img was auf dem internen speicher
Abgelegt wird (dank cotullas bootloader Nie wieder windows mobile).
Erst magld installieren danach ein nand rom drüber ballern.

Jetzt ist es endlich ein vollständiges android handy. Besser als
Das desire alle mal. Gut das ich mein ms verkauft und mir ein hd2 gekauft habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus?

XShocker22
 
@mods:

Es gibt hier noch einige Threads zum Leo unter "Sonstige Android Handys"
Schiebt die doch bitte mal in das neue Unterforum zum HD2.

THX
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten