HTC HD2 mit Android 2 riesige Probleme >.<

S

skeetskeet

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mir gestern von einem Bekannten das HTC HD2 mit Android gekauft. Läuft alles Perfekt, nur hab ich 2 Probleme:

- Sms versenden geht nich. Sie gehen nicht raus, FehlerCode 332 - was mach ich jz? -.-

- Ich kann den Vorbesitzer nicht abmelden (Market usw)


Kann mir da wer helfen? ._.


LG
 
Ich habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben.
 
danke dir, ich hoff ich bekomm schnell meine Antworten, ist mir echt sau wichtig! :)
 
Benutzer kann man meist nur löschen wenn man Android zurücksetzt. Ist aber auch bei den richtigen Android Handys so.
 
Welches ROM ist den installiert ?
Unter Einstellungen - Konten&Synchronisierung kannst du die Google Konten enfernen
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten