HTC HD2 mit DESIRE vergleichbar ?

A

azko

Gast
Hallo,
sind die beiden Handy vergleichbar ?

Das HD2 natürlich mit Android!

Gruß
 
Nein. :tongue:
 
Und falls du Blowy nicht glauben solltest; HTC hat unglaublicherweise :)thumbsup:) eine eigenen Internetpräsenz, auf der die eigenen Produkte samt technischen Details vorgestellt werden.

Hab mir mal die Mühe gemacht, die Spezifikationen zu den beiden Geräten zu verlinken. :winki:
Nach den Unterschieden musst du aber schon selber gucken. :)

HTC HD2

HTC Desire
 
wirklich viel unterschied sehe ich persönlich nicht, nur leider hab eich gehört das es 2 HD2 gibt udn mir das bist jetzt noch niemand bestätigen monnte im HD2 Forum :)

Gruß
 
Mehr RAM?
Schnellerer Prozessor?
Bessere GPU?

Um nur mal ganz SPONTAN 3 Dinge zu nennen, die am Desire besser sind...

Und wenn Dir niemand im HD2-Forum die ominösen, angeblichen 2 verschiedenen HD2s bestätigen "monnte" (ich denk mal, Du meintest "konnte"?), könnte es daran liegen, dass diese schlicht nicht existieren?

Auch hier solltest Du spätestens auf der HTC Homepage ja fündig werden, wenn es 2 unterschiedliche geben sollte...

By the way, WORIN sollen denn die Unterschiede liegen zwischen den 2 HDs?
 
blowy666 schrieb:

respect das du dir die Mühe gemacht hast diesen Beitrag zu schreiben...
ich wollte das heute Mittag schreiben, aber ich fand die frage war der mühe nicht wert :D
 
Naja, man hilft wo man kann...und ich wollte mein umfangreiches Wissen gern teilen...hoffe, da waren nicht allzu viele Rechtschreibfehler in meinem Beitrag...oder inhaltliche Fehler... :D
 
Ich führ die Liste von Blowy mal fort:
- unterschiedliche Displaygrößen
- unterschiedliche WLAN Module (N-Draft beim Desire)
- unterschiedliche Akku´s
- unterschiedliche Sensore
- ...

Man könnte eigentlich HTC den Vorschlag unterbreiten den Namen HD2 gegen Desire tauschen ...:huh:
Sind ja im Grunde genommen die gleichen Smartphones ... :winki:
 
Es könnte ja sein das es beim HD2 auch verschiedene Revisionen gibt oder? Wie beim Desire PVT1 und PVT4.
 
@Manuel

Seit Froyo. :winki:

Guckst du hier:
Klick
oder hier:
Klick

Oder einfach mal nach "Desire N Draft" googlen und einen der 214 Millionen (!) rauspicken, die alle je nach Alter des Treffers das gleiche aussagen:
"Der Wlan Chip des Desires ist N fähig wurde jedoch erst mit Froyo Softwareseitig aktiviert".
Es gab auch schon recht früh bei den XDA´s N-Draft Hacks für das Desire.

Das spiegelt sich auch in der Anzeige bei meiner Fritz Box 3370 wieder. Dort zeigt mir meine Fritzbox aktuell 144 Mbit beim Desire an (bin zu weit vom Router entfernt).

Traurigerweise kann man in der heutigen Zeit selbst auf den Herstellerseiten nichts mehr auf die Spezifkationen der Geräte geben. :thumbdn:
 
Das ging irgendwie an mir vorbei. Danke für den Hinweis.
Da ich noch nie mit einem n-Wlan in Berührung gekommen bin, habe ich das wohl auch nie bemerkt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten