HTC HD2 mit Typhoon cyanogen + Bluetooth Stereo Headset

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir für im Titel genannte Kombi (HTC HD2 Typhoon) ein Stereo Bluetooth Headset zu holen. Die Frage ist nur: Welches wenn überhaupt funktioniert? Weiterhin lässt sich diese Kombi auch via Bluetoth mit einem Autoradio verbinden? So das sich Musik oder aber auch Ansagen der Navisoftware mit dem Autoradio wiedergeben lassen, natürlich vorausgesetzt das Radio unterstützt das. Aber hier interessiert mich erstmal nur die Seite vom Handy.

Danke für Antworten
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Vipcrafterhd
V
Zurück
Oben Unten