HTC HD2 schneller als iPad (iPhone 4)

Iron28 schrieb:
Guten Tag

Habe überall gesucht das passende Forum zu finden. Also stelle ich die frage mal einfach hier.!
Habe das HTC hd2 mit Android laufen und soweit passt alles nur habe ich festgestellt das die Kamera nicht startet? Habt das Rom von desire.. Da mein gerät ja schon bei der ersten Installation von Android gehackt worden ist dürfte das mit einer neuen Rom drauf spielen kein Problem sein. Nur zur meine frage!
Kann ich neue Android Rom drauf spielen ohne das gerät mit dem pc zu Verbinden??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mach doch einfach nen thread auf aber ich werde versuchen dir hier mal zu helfen.

Das mit der Kamera von wann ist den dein Rom und welches genau? gab es da schon ein update dazu ?

was meinst du mit gehackt genau?

Nun zu deiner Frage hast du CWM installiert ? (clockworkmod) mit diesem kannst du dann alles dirket übers handy machen wenn du dannn die entsprechenden Daten auf der SD karte hast auch komplette ROM´s flashen
 
Hallo danke das du mir hilfst. Ist sehr nett.
Also ich habe das Rom desireHD 2.2 froyo Beta.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/103648-android-builds-roms-ubuntu.html

Habe das von der Adresse runterzezogen! Was ich mit gehackt meine ist das wenn man das erste mal Android drauf spielt steht doch dann aufm Display we hacked.
Das clockmod recovery hab ich dann von market geladen..
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Iron28 schrieb:
Hallo danke das du mir hilfst. Ist sehr nett.
Also ich habe das Rom desireHD 2.2 froyo Beta.
Android Builds & ROMs / Ubuntu - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

Habe das von der Adresse runterzezogen! Was ich mit gehackt meine ist das wenn man das erste mal Android drauf spielt steht doch dann aufm Display we hacked.
Das clockmod recovery hab ich dann von market geladen..
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

vergiss das vom market als erstes willst du das rom behalten oder ein neues haben frage mit oder ohne sense ?
 
Ist mir egal welches Hauptsache es läuft gut. Was meinst du ich soll das von market vergessen?? Wo soll ich es dann her bekommen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok du bekommst von mir mal packerl mit daten
Schritt für schritt

1. Handy an rechner dran und in bootloader task29 als administrator ausführen
2. wieder bootloader und im Magldr ordner die romutility.exe ausführen das wieder als admin
3. ausschalten und wieder anschalten dabei power taste gedrückt halten bis magldr menü erscheint
4. dort usb flasher auswählen und aus der zip die im recovery ordner enthaltene DAF.exe ausführen somithast du auch schon cwm richtig installiert

ab jetzt kannst du alles über cwm machen :thumbsup:

dann am besten von hier dieses ROM runterladen ist eines erachtens nach das beste und stabilste bzw schnellste im moment

[1.APR.11][CWM] Ultimate Droid 3.2 [a2sd+][Tytung r8.3][Lots of changes] - xda-developers

die zip von dem rom packst du auf deine sdkarte vorher schon drauf

5. wieder ins Magldr rein und menüpunkt adrecovery wählen dort dann zu install zip from sd navigieren mit deinen volume tasten und annahme taste bestätigen die ROM zip wählen und flashen

neustarten und dein neues rom geniessen

un dann kannst du jedes andere rom so flashen zip auf sd und mit recovery flashen
wenn du willst kannst du dir danach auch mein theme drauf machen für das rom :D
 

Anhänge

  • flashing tools.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 83
Das Problem ist nur das ich kein pc habe. Um das alles durchzuführen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Iron28 schrieb:
Das Problem ist nur das ich kein pc habe. Um das alles durchzuführen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann wird es nicht gehen! danach wenn du cwm richtig drauf hast brauchst du keinen pc mehr
 
Ich danke Dir vielmals werde das alles durchzuführen wenn ich wieder pc Zugang habe bist dahin muss ich mich damit zufrieden geben.. wenn ich Fotos machen will muss ich halt bis dahin immer wieder auf Windows wechseln ::'(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt läuft die Kamera aber Bluetooth nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nix bleibt bestehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wart mal lieber auf das update!
Ah ja dein Themen ist klasse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja und es läuft perfekt. Nur bis auf Bluetooth. Was genau beinhaltet das neue?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten