HTC HD2 Taste lauter defekt!

C

Christianbl88

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Ihr,
hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab bei meinem hd2 die lauter taste geschrottet.....
Komme jetzt nicht mehr in den MAGLDR rein!
Nur über die metode alles wieder von vorne! dann bootet es ja rein weil es kein nand rom gibt!

Gibs ein TOOL womit ich über den Bootloader reinkomme!

gruß
 
Es wäre schön, wenn Du vor dem Posten mal die SuFu (Suchfunktion) oder Google benutzt. Ich habe vor ca. einem Monat das gleiche Problem gehabt, und sogar in diesem Forum eine Lösung gepostet. Sie kommt heute (12.10.2011) als zweiter Treffer. Siehe hier
 
Hallo ,
der Link arbeitet nicht !
gruß
Christian
 
Komisch, bei mir funktioniert er einwandfrei. Dann gib einfach mal bei Google:

HTC HD2 Lautstärkewippe

ein.
 
Hallo,
hab den link im forum hier gefunden :) danköööö
nur hilft mir das leider nicht weiter :(...
die lautertase ist nicht mehr vorhanden also das flachbandkabel ist WEG :-D...
ist mir beim tauschen des display abgebrochen !...brauche ein tool mit dem ich über den PC per usb kabel das programm starten kann ! ich komme über den leiser tase noch in das 3 farbige menue rein!
gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
971
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten