HTC HD2 vibriert 7x, danach schwarzer Bildschirm

4

4240Benny

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe mir auf E-Bay ein HTC HD2 bestellt, das dort als "Defekt" gekennzeichnet war, da das Display gebrochen ist. Ich dachte mir, das es einen Versuch wert sei, es zu reparieren, denn um 10€ ist nichts verloren. Nachdem ich den Screen ersetzt habe, hab ich das HD2 heute dann auch zum Laufen gebracht. Ich habe jedoch nun das Problem, dass ich mein HD2 nicht booten kann. Wenn ich probiere, das Handy zu booten, vibriert es nur 7x, der Bildschirm bleibt dabei die ganze Zeit schwarz. Manchmal gelingt es mir jedoch, in den Bootloader zu starten, doch wenn ich dort versuche, die Stock-Rom wiederherzustellen, vibriert es auch nur 7x und der PDA-Installer am PC und die Anzeige am HD2 bleiben bei 8% hängen. Ich habe bereits versucht, HSPL up- oder downzugraden, das hat aber auch nichts geholfen. Natürlich habe ich auch Google schon nach dem Problem befragt, ich wurde aber aus den Suchergebnissen nicht schlauer.
Wisst ihr, was mein HD2 da haben könnte? Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt? Irgendwo habe ich gelesen, das 7x vibrieren bedeutet, dass das Handy überhitzt ist, das kann ich mir jedoch nicht vorstellen, denn die Raumtemperatur liegt bei ca 20 Grad und das ein Handy so viel Abwärme in so einer kurzen Zeit produziert wäre mir auch neu...

Lg,
4240Benny
 
UPDATE: Es sieht mir wirklich danach aus, als ob die Temperatur zu hoch wäre, denn wenn ich das HTC HD2 eine Weile lang liegen lasse, lässt es sich danach wenigstens wieder in den Bootloader booten. Was könnte bei meinem HD2 zu heiß werden? Die Broadcomm "CPU" kommt mir eigentlich immer recht kühl vor
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
967
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.948
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten