HTC HD2 Wetter+Uhrzeit

S

stuggi3000

Gesperrt
2
a3v2rca2.jpg



Sorry Leute, aber 20 Uhr 46 und die Sonne scheint noch. Ich guck ausm Fenster und die Sonne scheint nachweislich nicht, ist zappenduster. Kennt jemand ne Uhr+Wetter-Widget für das S2 so wie bei meinem Vorgängerhandy dem HTC HD2? Da sah das Wetter super aus, war animiert, hat meistens gestimmt und die Uhrzeit war korrekt. Ich habe inzwischen diverse Wetterapps mit Uhr ausprobiert, entweder es sieht 2D aus und somit mäßig oder die Uhrzeit stimmt nicht oder aber das Wetter ist schlichtweg falsch oder aber es kommen immer in der Meldeleiste links oben irgendwelche störenden Meldungen zwecks Verbindungen zum Uhren-WetterServer abgebrochen (die man dann immer wegschieben muß, das nervt).

Also gibt es DAS Wetter-Uhren Widget für das S2 oder hab ich mir immer was Falsches rausgesucht? Achja und gratis sollte es schon sein, will nicht Geld für was ausgeben, was beim HTC HD2 serienmäßig dabei war.
 
Die guten Alternativen kosten alle Geld. Wenn Du so viel wert drauf legst, dann hättest Du wohl besser ein HTC Handy gekauft.
Das hat mit standardmäßig drauf nichts zu tun, sondern ist ein Teil von Sense, was ich total kitschig finde (aber das spielt ja hier keine Rolle).

Entweder kaufen, für 2-3 Euro, z.B. Fancy Widget, Beautiful Widget etc.
oder ein HTC Handy für ein paar hundert Euro kaufen, da ist Klick Bunt inklusive. :)
 
Hallo,

da es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich Deine Anfrage mal in das Android-App-Forum!

Demnächst bitte selber darauf achten! :)

Gruß

Klaus
 
was du willst geht mit Beautiful Widget. Das ist im Moment sogar kostenlos zu haben.
Hab ich mir gestern auch gezogen...
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
570
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
189
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
397
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten