HTC HD2 wird nicht richtig erkannt (keine Speicherkarte im Arbeitsplatz)

M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe von nem Freund eine HTC HD2 hier und soll auf das Gerät Android aufspielen, leider bekomme ich es an 2 Rechnern (1. XP; 2. Windows 7 32 Bit mit "Windows Mobile-Gerätecenter") nicht zum laufen. Ich habe den hacken bei "Schnelle Datensynchr. aktivieren" entfernt, das Handy wird im Gerätemanager bei jedem 5 Versuch als "PocketPC USB Sync" erkannt und ein anderes Gerät steht als "Unbekanntes Gerät" im Geräte-Manager. Die Speicherkarte wird NIE angezeigt im Arbeitsplatz, nur wenn ich den Festplattenmodus wähle aber man soll ja zum Android aufspielen den ActiveSync Modus nutzen ... was mach ich falsch?
 
es hat nun scheinbar nach dem 100 mal geklappt aber nur am Windows 7 PC nicht am Windows XP PC ...
 
Wenn du die NAND Version nimmst dann bring das HD2 am besten in den Bootloader. Dann klappt es nahezu immer.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.096
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten