1. Flyzer, 15.07.2009 #1
    Flyzer

    Flyzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen ^^
    für all diejenigen, die sich mit Flashen, Roms und Root nicht auskennen: Ich bin vorhin auf was Interessantes gestossen. Es gibt jemanden, der gerade die Hero-Apps wie u.a. die Uhr samt Wetteranzeige für das HTC Magic/T-Mobile G1 portiert.

    Die App ist bereits im Market erhältlich und kostet (leider) 0,99€. Auf der Website steht, dass jedoch noch weitere Apps folgen werden.

    Beautiful Widgets | LevelUp Studio

    MfG,
    Flyzer
     
  2. jmacojc, 15.07.2009 #2
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm wenn z.b. das twitter widget oder das lesezeichen widget dabei wären, würde ich mir es vielleicht kaufen. aber eine uhr und wetter, ist für mich eigentlich nutzlos.
     
  3. Mausal85, 16.07.2009 #3
    Mausal85

    Mausal85 Junior Mitglied

    cool...

    ich denke ich werd das mal testen...

    sag euch dann bescheid..
     
  4. Mausal85, 16.07.2009 #4
    Mausal85

    Mausal85 Junior Mitglied

    hhmmm schade...

    bei mir steht jedes mal...beautiful widget kann nicht geöffnet werden...

    habs öfters probiert...hat nicht funktioniert....

    habs wieder deinstalliert....

    leider...
     
  5. Uriex, 16.07.2009 #5
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hab ich die Weather Widget - Donate Version drauf, da gibts die Flip Clock schon was länger.

    Wenn mit dem nächsten Update noch die 24h Version kommt (schon angekündigt) bin ich absolut zufrieden, da es auch etliche Skins dafür gibt und man die Uhr so jederzeit an sein Theme anspassen kann.

    Weather & Flip Clock Lock 2.0 Skin Gallery
     
  6. miracle2k, 16.07.2009 #6
    miracle2k

    miracle2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst das Widget einfach dem Home-Screen hinzufügen, "Öffnen" funktioniert hier nicht.

    Ansonsten, ohne es ausprobiert zu haben, gehe ich davon aus dass diese Widgets nur vom Style her den Hero Widgets entsprechen, aber nicht von der Funktion. Es dürften z.B. die Animationen fehlen, die mit Standard-Android Widgets nicht möglich sind.
     
  7. wmf, 17.07.2009 #7
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    So ist es. Der Style sieht gut aus, die Uhr "flipt" aber nicht, sondern lediglich die Zahlen wechseln. Animationen fehlen.

    Ist mir dennoch den geringen Preis wert, schaut einfach gut aus und vielleicht werden ja noch Verbesserungen eingearbeitet.