HTC HERO Boot Problem

J

joker1012

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

ich habe ein HTC Hero bekommen (gebraucht). Ich wollte es einschalten und folgendes ist passiert:

Das "HERO" Logo erscheint, das Handy vibriert kurz. Nach ca. 2-3 Minuten kommt das "HTC" Logo und das kleine "Mänchen" springt zwischen den Buchstaben für einen kleinen Moment herum. Danach geht es plötzlich aus und das ganze geht von vorne los, ohne, dass ich etwas ändern kann.

Sachen, die ich schon Probiert habe:

1.) Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Tastenkobi beim Start gedrückt halten und dann etwas mit recovery)
2.) Von "HBoot" auf "Fast Boot" umgestellt, keine Veränderung.

Wisst Ihr was mit dem HTC los ist? Ich kann leider nicht sagen, ob das Handy vorher "gecrackt" oder etwas ähnliches wurde und Garantie habe ich auch keine mehr...Kann ich das Android Betriebssystem neu drauf spielen oder ist es ein Hardware Fehler?
 
Nimm die Speicherkarte mal raus und dann neu booten.
 
Ich habe gar keine Speicherkarte drin. Habe das Handy ohne bekommen
 
Vielen Dank :) ich habe es ausprobiert und bekommen folgende Fehlermeldung:

Fehler 170: USB-Verbindungsfehler.

Ich habe das Telefon wie in der Beschreibung eingeschaltet (Das "HERO" Logo schaltet sich ein) und eingesteckt.
 
Habe alles genau so gemacht,,,,immernoch Verbindungsfehler....

Kann es am Akku liegen? Ich weiss nicht ob er voll ist? Läd das gerät überhaupt, wenn ich es anstecke und es ständig in dieser Bootschleife hängt?
 
So jetzt habe ich es hinbekommen:

Beim einstecken des Akkus die Leise-Taste und die zurück-taste gedrückt halten..Dann ging es... dann kam aber nach ein paar Minuten wieder ein verbindungsfehler und wenn ich es erneut versuche, wird der Fehler 120 (Batterie zu schwach) angezeigt. Der Akku ist also zu schwach. Wie lade ich den jetzt auf, wenn das Telefon ständig im boot hängt...läd es in diesem Recovery mode (leise-taste und zurück taste)?
 
Es lädt auch wenn das Telefon aus ist.
Generell beim Flashen eines ROMS immer den Akku komplett aufladen!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten