F
freddy
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hi Leute,
hab da ein kleines Problem - hatte vor paar Tagen einen Thread aufgemacht wo ich von meinem defekten Touchscreen berichtete - mir wurde empfohlen das Smartphone zum Support zu schicken..
mittlerweile mach ich mir Gedanken... da ich ja das Handy gerootet hab + MoDaCo Custom Rom oben hab - is das ein Problem?
Falls ja - wie bringe ich das Handy wieder in den Auslieferungszustand von T-Mobile?
Zweitens - ich hab das Handy ungelocked via Code! da ich statt T-Mobile Orange verwenden möchte. - Könnte das ein Problem darstellen?
Maybe könnte ich es an die HTC Supportstelle in Österreich schicken und so T-Mob übergehen (da sie es ja sowieso nur weiterschicken würden --> Zeitersparnis)..
was meint ihr dazu?
irgendwelche Empfehlungen?
Danke,
bin schon leicht am verzweifeln
lg,
freddy
hab da ein kleines Problem - hatte vor paar Tagen einen Thread aufgemacht wo ich von meinem defekten Touchscreen berichtete - mir wurde empfohlen das Smartphone zum Support zu schicken..
mittlerweile mach ich mir Gedanken... da ich ja das Handy gerootet hab + MoDaCo Custom Rom oben hab - is das ein Problem?
Falls ja - wie bringe ich das Handy wieder in den Auslieferungszustand von T-Mobile?
Zweitens - ich hab das Handy ungelocked via Code! da ich statt T-Mobile Orange verwenden möchte. - Könnte das ein Problem darstellen?
Maybe könnte ich es an die HTC Supportstelle in Österreich schicken und so T-Mob übergehen (da sie es ja sowieso nur weiterschicken würden --> Zeitersparnis)..
was meint ihr dazu?
irgendwelche Empfehlungen?
Danke,
bin schon leicht am verzweifeln
lg,
freddy