htc hero mein base internet flat problem

L

Lowl4nder

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community!

habe mir nun mein base + Internet Handy Flat geholt und kann auch problemlos sms schreiben. Jedoch ist es für mich ein rätsel wie man mit dem hero ins internet kommen soll. ich habe mittlerweile alle kombinationen von apns durchprobiert mit allen passwörtern die ich gefunden habe (eplus,gprs,internet) und bin dennoch nicht ans ziel gekommen.

Sobald ich versuche über das Mobile Netzwerk eine verbindung aufzubauen kommt die fehlermeldung "Verbindungsfehler aufgrund falscher APN-Einstellungen". Die Base Seite ist dazu auch nicht gerade hilfreich da der Handy Konfigurator jedes mögliche HTC Handy hat außer dem Hero.

Ich habe noch in einem Beitrag von jemandem gelesen das dieses Problem nach dem verbinden mit einem WLAN Netz bei ihm aufgetreten ist. Ich habe nachdem ich das Hero resettet ebenfalls für die Konfiguration eine Verbindung zu einem WLAN Netz aufgebaut und weis nicht ob es nun daran liegt. Habe auch schon Flugzeugmodus an und aus,Nur 2G Netzwerk an und aus usw. probiert doch nicht scheint zu helfen.

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee.

MfG
Lowl4nder
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/4134-g1-internet-mms-einstellungen-fuer-base.html[/OFFURL]

Hilft nicht?
 
Nein leider nicht. Und genau das ist ja mein Problem. Habe schon viele solcher Einstellungen im Internet gefunden nur scheint keine zu funktionieren :(
 
Leider hängt das Problem mit technischen Problemen bei BASE zusammen. Dort verkauft man in letzter Zeit Verträge mit dem Versprechen der Internetnutzbarkeit obwohl nach Auskunft der Hotline das Netz technisch seit dem 25.02.2010 überhaupt nicht zur Verfügung steht. Ein ganz übles Vertragsverhalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
3GS schrieb:
Leider hängt das Problem mit technischen Problemen bei BASE zusammen. Dort verkauft man in letzter Zeit Verträge mit dem Versprechen der Internetnutzbarkeit obwohl nach Auskunft der Hotline das Netz technisch seit dem 25.02.2010 überhaupt nicht zur Verfügung steht. Ein ganz übles Vertragsverhalten ...

Hhhmm.. Erst einmal danke aber das hört sich ja leider gar nicht gut an. Ist denn schon angekündigt worden ob und wann das ganze behoben sein soll ? Ansonsten werde ich die Internet Flat einfach kündigen.
 
3GS schrieb:
Leider hängt das Problem mit technischen Problemen bei BASE zusammen. Dort verkauft man in letzter Zeit Verträge mit dem Versprechen der Internetnutzbarkeit obwohl nach Auskunft der Hotline das Netz technisch seit dem 25.02.2010 überhaupt nicht zur Verfügung steht. Ein ganz übles Vertragsverhalten ...

Hö?Wie das Netz steht nich zur Verfügung?
Ich kann mit meiner Base-Flat wunderbar online gehen...ich schreib grade über das Base-Netz oO
 
hast du die selben einstellungen genutzt wie sie im 2ten beitrag vorgeschlagen wurden ?
 
Jupp,hab genau diese Einstellungen drin...nur dass bei mir unter Internet bei Mms-Port "wap 2.0"steht...warum auch immer :)
 
Wie heißt es so schön "you get is what you pay for".
Bei E+ ist nicht nur die Rate flat, sondern auch Empfang und Service.
Wähle ein vernünftigen Netzanbieter und Du wirst keine Probleme haben. ;)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten