C
Chris87
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hallo,
ich habe seit Freitag ein T-Mobile G2 Touch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Vorher hatte ich ein iPhone 3G 16GB und mir gefällt das Hero um einiges besser, allerdings habe ich beim Hero Probleme mit dem WLAN.
Als Router habe ich einen Linksys WRT160NL mit WPA2 Verschlüssleung (TKIP/AES).
Wenn ich mich mit dem Hero mit dem WLAN verbinde, kann ich zunächst auch problemlos surfen usw, allerdings hält das nicht sehr lange an. Nach einiger Zeit habe ich keine Internetverbindung mehr, obwohl ich immer noch mit dem WLAN verbunden bin. Dann muss ich erst das WLAN auf dem Hero aus und wieder an schalten und dann habe ich kurzzeitig wieder Verbindung bis der Fehler wieder auftritt.
Ich habe mir auch schon den WIFI Fixer heruntergeladen, allerdings hat der nicht wirklich was gebracht. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem oder?
Ich bin mir trotzdem nicht 100% sicher ob es am Hero oder am Router liegt. Den Router habe ich erst seit ein paar Tagen und hatte am Anfang das Problem, dass einige PCs nach einiger Zeit keine IP-Adresse mehr zugewiesen bekommen haben (obwohl DHCP an ist), dann habe ich jedem PC über den Router eine feste IP zugewiesen und seitdem gibt es keine Probleme mehr. Ich habe auch schon dem Hero eine feste IP gegeben und das hat leider nichts geholfen.
Stellt sich nun die Frage ob es am Hero oder am Router liegt.
Gruß
Chris
ich habe seit Freitag ein T-Mobile G2 Touch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Vorher hatte ich ein iPhone 3G 16GB und mir gefällt das Hero um einiges besser, allerdings habe ich beim Hero Probleme mit dem WLAN.
Als Router habe ich einen Linksys WRT160NL mit WPA2 Verschlüssleung (TKIP/AES).
Wenn ich mich mit dem Hero mit dem WLAN verbinde, kann ich zunächst auch problemlos surfen usw, allerdings hält das nicht sehr lange an. Nach einiger Zeit habe ich keine Internetverbindung mehr, obwohl ich immer noch mit dem WLAN verbunden bin. Dann muss ich erst das WLAN auf dem Hero aus und wieder an schalten und dann habe ich kurzzeitig wieder Verbindung bis der Fehler wieder auftritt.
Ich habe mir auch schon den WIFI Fixer heruntergeladen, allerdings hat der nicht wirklich was gebracht. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem oder?
Ich bin mir trotzdem nicht 100% sicher ob es am Hero oder am Router liegt. Den Router habe ich erst seit ein paar Tagen und hatte am Anfang das Problem, dass einige PCs nach einiger Zeit keine IP-Adresse mehr zugewiesen bekommen haben (obwohl DHCP an ist), dann habe ich jedem PC über den Router eine feste IP zugewiesen und seitdem gibt es keine Probleme mehr. Ich habe auch schon dem Hero eine feste IP gegeben und das hat leider nichts geholfen.
Stellt sich nun die Frage ob es am Hero oder am Router liegt.
Gruß
Chris