Htc Hero Update auf 2.3

M

mabab28

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich habe mir gestern ein Htc Hero gekauft.Nun möchte ich Android 2.3 auf das Handy machen.Weiß vielleicht jemand wo man das downloaden kann und wie man das installieren kann? Vielleicht kann das jemand für anfänger erklären da ich erst 14 bin.

Danke im vorraus :)

LG
 
Ist es das HTC Hero oder das T-Mobile G2 Touch?
Welche Firmware ist JETZT drauf?
Ist es gerootet?
 
Jetzt ist Android 2.1 drauf. Es ist das HTC hero und gerootet hab ichs schon.
 
Ok danke
 
die unteren Dateien (universalanroot und die recovery... .IMG Datei ) exsestieren nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du schon gerootet hast wäre universalroot eh uninteressant.
Wegen der Recovery google mal. Ansonsten meld dich nochmal.
 
download.cyanogenmod.com/?device=hero
Ist das sowas?
 
Das sind Custom ROMs, aber um so eines zu installieren brauchst du erst mal eine Recovery mit der du ein ROM auf dem Gerät installieren kannst.

Ich hab die mal angehangen.
Du musst diese noch entpacken und dann flashen.
 

Anhänge

  • recovery-RA-hero-v1.7.0.1.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 549
Sorry aber was is flashen
 
das Handy ist doch nicht gerootet wen ich bei androot auf rooten klicke dan steht da :
Faield ! No ~~~ fu goo ~~~
Was heißt das? Und Jan man das Handy auch mit einer Tastenkombination neustarten?

--

Und bei super ohne click steht das es gerootet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir bitte hier Android Commander den Android Commander runter.
Telefon anschließen
Warten bis es korrekt erkannt wurde.
Über das Menue kannst du die Recovery auf dein Gerät flashen

Wenn es geklappt hat Gerät ausmachen.
Dann Volume UP taste und die Powertaste gleichzeitig drücken und solange gedrückt halten bis die Recovery startet.

Von dort aus kannst du dann Custom ROMs auf deinem Gerät flashen.
 
Ok brauch man dafuer internet? Mein wlan gerät ist gestern abend kaputt gegangen und heute ist ja nicht auf...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Und was ist jetzt mit rooten?
 
Oh man.
ich glaube du solltest dich erstmal mit ein paar Grundlegenden Dingen befassen.

Hab dir in dem Thread einen Link gepostet, da steht wie man rootet.
Wenn dein Gerät korrekt gerootet ist, siehst du das SUPERUSER auf deinem Telefon installiert ist und das beim Starten einer App die root erfordert eine Berechtigungsabfrage für root kommt.
 
sorry wegen den umstaenden... tut mir echt leid :(
das handy ist jetzt gerrotet
Also wen ich jetzt den android commander starte dan geht zwar alles aber das symbol zum flashen ist ausgegraut. wieso ist das ausgegraut?
und bei root access steht eine 0...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten