1. BMü, 29.12.2010 #1
    BMü

    BMü Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander

    Ich habe mein Hero noch nie geupdated und wollte dies nun endlich einmal erledigen. Leider erkennt das Sync Programm mein Handy nicht und somit ist auch kein Update möglich. Ich habe gesehen, dass die schon ein viel diskutiertes Thema war, doch die bisherigen Forenbeiträge haben mir auch nicht weitergeholfen.:(
    Könnt ihr mir weiterhelfen???
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Seit letztem Update VoLTE weg? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 18:51 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Gestern um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Gestern um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Gestern um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Heute um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Heute um 11:51 Uhr
Update Android Allgemein Heute um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Heute um 16:01 Uhr