HTC-hero USB Verbindung mit Eclipse

L

litux

Gast
Hi Leute,
ich habe die USB-Treiber in Eclipse installiert, dann hab ich mein HTC-Hero via USB an meinem PC angeschlossen und auf dem Gerät USB-gemountet.

Nun wenn ich eine Anwendung in Eclipse ausführen will, wird mir mein Gerät nicht angezeigt.
Wodran kann das denn liegen?

Ich benutze:
Eclipse Galileo 3.5
Android-SDK: 1.6
und HTC-Hero
 
Hi.

Hoffe es ist beim Hero wie beim G1:

Du darfst das Gerät nicht als Massenspeicher mounten. Einfach nur anschließen. In den Einstellungen muss imho auch USB-Debugging aktiviert sein auf dem Gerät (Unter Anwendungen verwalten - Entwicklung). Im Geräte-Mgr taucht mein G1 als "ADB Interface" auf.

Gruß,
Shini
 
hi, danke erst mal für die antwort.
hab es so gemacht du du es beschrieben hast.
aber eclipse findet da leider immmer noch keinen gerät.
ich benutze windows 7, hat vielleicht noch jemand probleme mit dem hero und usb-verbindung zu eclipse?
danke
 
Ok, war auch blöd nicht gleich nach dem OS von Dir zu fragen. Zumindest beim G1 hat man mit Win 7 wohl mehr Probleme als mit XP z.B.

Hier wird die manuelle Treiber-Installation angeraten: Hero und Windows 7 - HTC Hero - Android Forum Da sind auch die Treiber verlinkt. (Hoffentlich werd ich für den Link auf nen Fremd-Forum nicht geschlagen :D). Hab mich halt nur erinnert das da mal gelesen zu haben...

Ist vllt nen Versuch wert.

Gruß,
Shini
 
nein das hat leider auch nicht geholfen.
hab auch herosync 2.0.4 installiert, und die synchronisation funktioniert auch nicht, also ich kriege keine verbindung zwischen handy und pc.
wenn ich usb mounte dann kann ich auf meine sdkarte zugreifen und daten von meinem pc auf die sdkarte kopieren...
wie sync und eclipse die funktionieren nicht...
benutzt denn hier niemand hero mit win 7 und eclipse??
 
anscheinend muss man nach der installation von 2.0.4 htcsync den pc neustarten.
dann hab ich einfach das handy mit dem pc verbunden und schon konnte ich das gerät in eclipse sehen, allerdings muss man drauf achten dass in der androidmanifest.xml datei das "MIN SDK Version" die zahl 3 hat(wenn man mit 1.5 sdk arbeiten will), weil das hero nicht mit dem 1.6 sdk arbeitet.
danke noch mal für die antworten shini
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.810
MisterRoboto
MisterRoboto
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
548
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten