HTC-Hintergrundbilder extrahieren

I

iridium

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe das schon in dem Thread zu MCR r5 gefragt, da ist es aber Semi-OT und leider untergegangen, insofern verzeiht bitte den Doppelpost:

Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit, die HTC-Hintergrundbilder von einem normalen Desire-Sense-ROM zu extrahieren und dann auf ROMs zu verwenden, wo sie nicht enthalten sind (DeFrost, MCR r5, sowie eig. fast alle ohne Sense)? Das einzige, was ich gefunden habe (und zwar in der framework-res.apk), war das normale Standard-Hintergrundbild mit fotographischer Unschärfe, das mir allerdings weniger zusagt.

Thx schon einmal im Vorraus für die Hilfe,
iridium
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten