1. iridium, 18.07.2010 #1
    iridium

    iridium Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe das schon in dem Thread zu MCR r5 gefragt, da ist es aber Semi-OT und leider untergegangen, insofern verzeiht bitte den Doppelpost:

    Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit, die HTC-Hintergrundbilder von einem normalen Desire-Sense-ROM zu extrahieren und dann auf ROMs zu verwenden, wo sie nicht enthalten sind (DeFrost, MCR r5, sowie eig. fast alle ohne Sense)? Das einzige, was ich gefunden habe (und zwar in der framework-res.apk), war das normale Standard-Hintergrundbild mit fotographischer Unschärfe, das mir allerdings weniger zusagt.

    Thx schon einmal im Vorraus für die Hilfe,
    iridium
     
  2. cargo, 20.07.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2010
    iridium und john.katzenbach gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC Hintergrundbilder extrahieren Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017