HTC Hotspot App?

X

XziTe

Neues Mitglied
0
Hi,

HTC (hatte ich auf meinem HTC Desire mit FroYo) hat so ein geniales HotSpot App um das 3G Netz via WLan Hotspot zu verbreiten.

Samsung hat soetwas auch, aber:
Hier ist kein MAC-Filter vorhanden, HTC hat dies drin, so muss man jede Verbindung vorher akzeptieren oder verbieten.

Gibt es dieses App vllt. für Samsung?
Vergleichbare Apps habe ich bisher noch nicht gefunden, die diese Funktionen unterstützen!


Grüße,
X
 
Du könntest im HTC Forum fragen ob jemand dir die App uploadet, und es probieren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: XziTe

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
BMW7erALPINAausFFM
  • Gesperrt
  • BMW7erALPINAausFFM
Antworten
1
Aufrufe
887
jna
jna
B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
796
box90
B
Zurück
Oben Unten